Joystick von N64 am Emulator nicht steuerbar
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem das Spiel "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" auf dem N64 Emulator spielen wollen und habe bei meinem alten Notebook, was leider nicht mehr richtig funktioniert, nie Probleme gehabt mit N64 USB Adapter und den dazugehörigen Controller. Nun habe ich seit 1-2 Jahren ein neues Notebook von ASUS und habe hierrauf wieder den Emulator installiert und wollte eben nun wie oben genannt, das Spiel spielen. Doch seltsamer Weise lässt sich mit dem Joystick die Figur nur sehr langsam steuern und das ist auch nicht gerade gut. Nun habe ich einen zweiten Controller probiert und auch bei diesem taucht das selbe Problem auf.
Was kann ich dagegen tun, dass der Joystick besser funktioniert bzw. sich die Figur schneller bewegt? Es kann nicht sein, dass bei beiden Controllern der Joystick irgendeinen Mangel hat, zudem der zweite Controller nur selten in Verwendung war. Ich hab beim Emulator alles richtig eingestellt inkl. der Tastenbelegung. Trotzdem reagiert die Figur mit dem Joystick nur sehr langsam. Sie spaziert anstatt zu laufen.
Bitte um Hilfe!
Ich verwende auch den neuesten Emulator.
Die Daten meines neuen Notebooks:
ASUS
Windows 8.1
Intel Core i7 3610QM
2,30 GHz und 8 GB RAM
64-Bit, x64 Prozessor
NVIDIA Geforce GT 650M + Onboard Grafikkarte
L.G.: BlackHunter87