myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

JDownloader will Dateien nicht auf den Computer legen?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.12, 19:26   #1
MisterMayonnaise
Anfänger

Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader will Dateien nicht auf den Computer legen?!

Hey,
habe grade Dead Island mit dem JDownloader gezogen, 2 Dateien sind fehlerhaft. Gut, die hab ich bei einem anderen Hoster gedownloadet. Der Rest von dem ersten Upload hat funktioniert. Wenn ich aber jetzt in den Zielordner schaue, sehe ich nur die neu gedownloadeten Parts, die anderen 60 sind nicht da Wie kann ich den JDownloader jetzt dazu bringen, diese irgendwie auf den Computer zu bringen??
PS: Ist mein erster Thread, wenn ich falsch bin, würde ich die Mods bitten, ihn zu verschieben...
MfG, MrMayo
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 19:42   #2
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Hast du Windows 7 ? Schau mal unter Downloads
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 19:53   #3
MisterMayonnaise
Anfänger

Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung, ich wollte den hier eig. löschen... Unter Downloads ist es nicht, ich hab Win7. Normalerweise ist es aber immer in Downloads
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 20:30   #4
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Geladenen Dateien im Jdownloader schon gelöscht bzw. Entfernt ?

Wenn ja dann sind sie Weck .....
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort