myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ist meine Switch CFW/Homebrew fähig?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.18, 12:29   #1
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Hier und nirgendwo
Beiträge: 53
Bedankt: 76
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist meine Switch CFW/Homebrew fähig?

Hallöchen liebe Community,

ich hab folgende Frage bezüglich meiner Nintendo Switch. Ich bin an den ganzen Homebrew und CFW Sachen interessiert aber bin verwirrt bei all den zig Threads und Posts im Internet.

Frage, kann ich ohne große Probleme CFW oder Homebrew bei mir zu laufen kriegen?

Meine Switch habe ich Dezember 2017 gekauft, derzeit befindet sie sich auf der FW 5.1.0 (ich werde erstmal leine weiteren Updates durchführen).

So wie es verstehe kann ich meine Switch unabhängig der FW mit CFW und Homebrew bespielen (irgendwann bald halt) oder muss ich doch etwas beachten oder bin ich durch die FW 5.1.0 doch schon zu weit gepatched ?

Meine Konsole müsste ja noch Rev. 1 (?) Sein, da sie ja älter als 6 Monate ist.

Könnte mich jemand kurz aufklären?

Danke und Gruß

Peter
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.18, 13:54   #2
Loki66
Anfänger
 
Benutzerbild von Loki66
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 10
Loki66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Peter,

keine Angst deine Konsole is dafür noch geeignet.

ich empfehle dir das SX Dongle von Xecuter.

Google mal nach " Xecuter SX Pro " und schau dir bei Youtube die Videos dazu an.

Is für die Allgemeinheit die Einfachste Variante.

Gruss Loki
Loki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Loki66:
peterpumpe (17.07.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Sitemap

().