Hallo zusammen, ich habe gestern abend meine Wii nach der hier zu bekommenden Anleitung Softgemodd. Es ist eine weiße Wii, gekauft 7.2008 mit Firmware 4.2E.
Habe das Offline Paket runtergeladen und Upgedatet. Hat auch alles gut geklappt. Auch das aufspielen ging zügig und ohne sichtbare Probleme. Nun habe ich jedoch folgende Probleme:
Wenn ich die Wii starte kommt direkt Bootmii, kann ich also davon ausgehen das ich boot2 installieren konnte,oder kann ich das so nichtmehr feststellen?
Dann habe ich in den Kanälen zwar den Neogamma R8, wenn ich aber auf Laden gehe,bekomme ich ausser einen schwarzen Bildschirm nix, und zurück gehts nur indem ich die Wii ganz aus mache und neu starte. Wie kann ich den Neogamma neu installieren?
Der Media-Player geht nur beim Test mit einer von 3 DVDs und wenn ich das Online Portal nehme,läd er zwar bei z.b. You Tube den Online Stream, aber das scheint ewig zu dauern und man sieht nicht ob der noch was macht oder ob er hängt.
Aber sonst scheint alles zu laufen. Ob der USB Loader geht weiß ich noch nicht,da ich noch keine Festplatte habe um zu testen. Denke das geht erst,wenn er auch was am USB Port finden kann. Wäre super wenn mir da jemand weiter halfen kann.
Da ich zwar schon in anderen Foren geschaut habe, die aber alle das Modding immer anders machen, und Sachen im Homebrew haben, die ich nicht habe und auch nicht laut Anleitung haben sollte.
Weiß da nicht so richtig weiter, was mit den Neogamma los ist.
Danke im vorraus.