![]() |
ISOs
Gebt mir bitte mal n paar Seiten wo ich ISOs downlaoden kann...Sollte aber nich soo kompliziert sein, sonst check ichs nich ^^..
Hab bei Google schon gesucht aber nixx gefunden.. |
wie wärs damit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und noch ne Frage, immer wenn ich so eine seite gefundn hab, dann sind mehrere teile zum downloaden (ein spiel: part 1, part 2, usw...) Wie kann ich die zusamm machen oder muss ich die alle einzeln auf die PSP machen?
|
sag mal haste meinen theard eigentlich gelesen oder haste nur deine frage unten rein gepostet??
Also iso lädste [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] am besten runter mithilfe des jdownloaders und dann die Isos in den ordenr Iso auf deiner Psp Ps: deine fragen zu deiner Psp wären alle in meinem Theard beantwortet worden^^ Zitat:
|
Ja na gut xDD
|
sagen wir mal du hast Spiel XY runtergeladen
es hat Part-1 , Part-2 und Part-3 wenn du alle 3 Parts gesaugt hast brauchst du nur Part-1 zu entpacken den rest macht winrar von selbst wenn du zb mit Jdownloader saugst brauchst da garnix machen der jd entpackt nach fertigem DL von selbst alles |
Ok danqe habs verstanden..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |