Vergiss den Ordnerinhalt! Ich habe gestern Scheiße gelabert... sorry!
Inzwischen habe ich mir die Finger wund gegooglet, weil mir die Fehlermeldung irgendwie bekannt vorkam! Leider ist nichts vernünftiges dabei rausgekommen... Allerdings ist auffällig, dass
- der Fehler oft in Netzwerken auftaucht - wenn Du z.B. Deinen PC und Dein Laptop miteinander verbunden hast. und
- der Fehler oft dann auftritt, wenn zu lange Pfade zu der betr. Datei führen und/oder Sonderzeichen im Pfad enthalten sind.
Wenn die Fehlermeldung wirklich gleich nach dem Doppelklick auf
Setup.exe kommt (und nicht, wenn die Installation schon läuft!), versuche
spaßeshalber mal Folgendes:
- Falls der Ordner auf "einem zweiten Rechner" oder einer externen Festplatte liegt auf den/die Du von "einem ersten Rechner" aus zugreifen willst: Verschiebe den Ordner auf den Rechner auf dem das Spiel auch installiert werden soll!
Weißt Du, wie ich's meine? Ich z.B. habe in "meinem Netzwerk" einen PC (zocken, surfen), ein Laptop (saugen) und drei externe Festplatten. Wenn mein Laptop z.B. ein Spiel gesaugt hat, greife ich über meinen PC auf das Laptop zu, entpacke das Spiel und installiere es dann vom Laptop (Netzwerk\Laptop\D:\0_Neueingänge) direkt auf den PC (Rechner\D:\Spiele\BlackOps). Bei mir hat's bis jetzt immer funktioniert, aber anscheinend kann das wohl auch zu Konflikten führen!
- Lege den Ordner nicht in irgendwelchen Unter-unter-unter-unter-Verzeichnissen ab, sondern am Besten z.B. in C:/Temp!
Wenn Du jetzt auf
Setup.exe klickst, was passiert dann?