myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Inhalte von ausländischen Marktplätzen Laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 15:31   #1
matu
Erfahrener Newbie

Bedankt: 143
matu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Inhalte von ausländischen Marktplätzen Laden

Vor einiger Zeit war hier mal eine Anleitung zu finden wie das geht, hat die noch jemand rumliegen ? Oder weis jemand genau wie das geht ? Ich find das irgendwie nimmer ...
matu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 16:33   #2
Danetrooper
Anfänger

Bedankt: 61
Danetrooper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hier ist die Börse.....
Danetrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 12:19   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 16:30   #4
Nacken 80
128Bitvid

Benutzerbild von Nacken 80

Bedankt: 156
Nacken 80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich bräuchte auch bitte noch mal ne ausführliche Anleitung.Hab keine 2.Netzwerkarte.Hab gelesen das es auch funktioniert wenn PC und XBOX360 an nem Splitter hängen der(bei mir) zu nem Kabel Deutschland Thomson Broadband Voip Modem führt.Am besten über Us Proxy da hab ich schnelle addressen wo man mit knapp 300-400kbytes laden kann.US Gamertag hab ich von Anfang an und ich brauch unbedingt die DLC für Black OPS.War am Pc über US Proxy auf Dem US XBOX Live Market Place und hab mir Escalation DLC gekauft kann das jetzt aber aufgrund der falschen Region nicht auf die XBOX laden.Ich besitze die At Pegi 18 zock aber die US Region free Version (lt+ 1.9 sei dank).Wenn ich für meine Version das DLC laden würde müßte ich mir extra nen neuen AT/CH Gamertag machen.
Nacken 80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 16:51   #5
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

splitter? vergiss es...

höchstens mit nem switch, aber der muss an nem router hängen, nicht an nem modem.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 18:28   #6
Nacken 80
128Bitvid

Standard

Ja das is ein D-link Switch und hängt an dem Thomson Teil was man von Kabel- Deutschland bekommt(Hat kein W-Lan und nur einmal Lan Ausgang).Wo man damals mit der PS 3 und CFw 3.42/3.55 über FuckPSN online zocken konnte , brauchte man doch nur die IP des PC bei der PS3 als DNS einzutragen und schon war die PS3 über PC online.PS3 hängt bei mir halt auch noch am Switch.Und das selbe Prinzip wollte ich jetzt mit der XBOX360 probieren aber das klappt nicht und ich find nur Tutorials die auf ne 2.Netzwerkarte + VPN Account aufbauen.Wollte das halt mal mit Winproxy probieren.
Ungelesen 23.06.11, 12:50   #7
Nacken 80
128Bitvid

Standard

Hats sich erledigt. Habs mit VPN-Leitung und Switch hinbekommen
Antwort