Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.10, 13:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Was mit alten Spielen machen?
Ich hab einige ältere Spiele, die ich auf meinem Rechner nicht spielen kann, obwohl ich gerne möchte. Bestes Beispiel ist da zurzeit Act of war.
Hab ich ja schon mal gepostet: Entweder das Spielt startet nicht , stattdessen eine Runtime error Meldung usw. Das passiert selbst dann, wenn der Grund des Fehlers, der Arbeitsspeicher, ein wenig runtergefahren ist. Und wenns doch mal läuft, ist es reine Glückssache ob ich eine Stunde durchspielen kann ohne dass das Spiel 4 Mal abstürzt.
Ich will diese Spiele nicht wegwerfen oder so. Am liebtsen würd ich mir nen alten Rechner kaufen und da dann diese Spiele spielen, aber das wird wohl nix.
Gibts da sonst noch Möglichkeiten?
|
|
|
11.12.10, 16:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Bei uns in der Stadt gibt es so einen laden da kann man gebraucht Spiele oder Filme verkaufen und Kaufen versuch es mal dort.Es gibt auch eine möglichkeit in einer Videothek deine Spiele zu verkaufen bekomsmt dann noch ein bisschen kohle dafür.
|
|
|
12.12.10, 00:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Zitat aus Wikipedia:
"Das Spiel ist unter Windows Vista und Windows 7 spielbar, allerdings darf man nicht mehr als 3 Gigabyte Arbeitsspeicher im System [Grafik- und Arbeitsspeicher] adressieren."
vielleicht hilfts.
Außerdem, das Spiel ist ja aus 2005, das ist ja nicht soo alt.. Wenn der Rest deiner "alten" Spiele auch so aus der Zeit stammen, müssten sie auf nem aktuellen Rechner immernoch laufen. Wenns dann doch am Betriebssystem liegt kannst du es mit dem Kompabilitätsmodus oder auch mit dem Windows XP Modus versuchen (googlen).
|
|
|
14.12.10, 16:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Was ich empfehlen kann, ist einen "virtuellen" Rechner zu installieren. Den virtuellen Rechner mit win98 oder xp (ja nachdem wie alt die spiele sind) beaufschlagen und spielen. Klappt sehr sehr gut
Die software heißt VMware, wenn ich mich nicht irre. ist bei mir schon einige jahre her. Frag einfach mal google!
|