myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

i******* Update fällig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.09, 20:30   #1
hotbabe
lerne noch ;-)

Bedankt: 208
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard i******* Update fällig?

Hallo,

ich habe längere Zeit nicht gespielt und dann sah ich NFS Shift.. gebrannt, gefreut.. Xbox angemacht und da kommt das XBOX Zeichen, ich glaub Musik abspiel Menü.. ok gegoogled und schon was von neuer i******* version gelesen.. tja meine ist vor 2 Jahren gepatcht wurden wohl zu alt..

habe ich gedacht naja dann vertreibe ich mir die Zeit etwas mit Colin McRae Dirt 2.. geladen, schön am freuen in die Xbox und bäng, wieder der Mist..

Früher ging jedes Spiel.. jetzt geht gar kein neues Spiel..

Entweder ich hab das brennen verlernt oder es brauchen derzeit alle neue Spiele das neuste I******* kann das sein? Bei welchen spielen ist euch das schon bekannt das sie mind i******* 1.5 brauchen?

Wießt ihr was genau vor 2 jahren für ein I******* gab? Die Spiele von früher laufen alle Einwandfrei..

Mist ich glaub um neu flashen komm ich nicht drum herum
hotbabe ist offline  
Ungelesen 02.10.09, 20:43   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Alle neuen Spiele brauchen ca. 1.5 oder 1.6
loatplan ist offline  
Ungelesen 02.10.09, 20:52   #3
hotbabe
lerne noch ;-)

Bedankt: 208
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

vielen dank, dann wird am Montag die Xbox 360 zum flashen geschickt..
hotbabe ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 18:12   #4
ReLuXe
Anfänger

Bedankt: 0
ReLuXe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo hast du deine xbox zum flashen hingeschickt??? ich will unbedingt fifa 10 spielen...
ReLuXe ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 18:24   #5
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Kuck mal auf Konsolenprofis.de
loatplan ist offline  
Ungelesen 05.10.09, 20:01   #6
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach hier im Forum : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
king_andy1994 ist offline  
Thema geschlossen