Hallo Ich habe den iDeaS - Nintendo Dual Screen Emulator und habe mir das spiel rutergelden Professor_Layton_und_die_Schatulle_der_Pandora_GER _PROPER_NDS-2CH
habe es entpacht und nun ist im dem ordener immer nur die selbe datei noch mal gepackt
2ch-layton2gp 4,883kb 20 mal und wenn ich eine entpacke dann ich das spiel an spielen bis zu einen punkt dann gehts nicht weiter wenn ich dann eine von den 20 gepackten entpacken will schreibt er immer datei ersetzten was mache ich falsch kenne mich nicht so aus hoffe ihr könt mir helfen
Das im Ordner sind Teilarchive diese ergeben alle zusammen ein einziges.
Also einfach das oberste anklicken und hier entpacken auswählen dann kriegst du die .nds Datei die dann das Spiel ist.
das geht aber irgend wie nicht oder ich verstehe was falsch habe ja die nds Datei nur das spiel laüft am anfang bis ich was machen soll dann mache ich das geht dann noch und dann geht es nicht mehr weiter
Hab mir den Emu gerade neu runtergeladen und bis auf das GamePad nichts umgestellt und es scheint zu laufen.
Zwar ein wenig langsam vor allem wegen den Videos aber es klappt. Du kannst ja alternativ den DeSmuMe probieren