myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich suche ein spiel das ich früher gespielt habe.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.12, 16:45   #1
Dartsman
Anfänger

Bedankt: 0
Dartsman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo lieber leute.

undzwar such ich ein spiel das ich mal auf meinem alten pc gespielt hatte (xp).

man hat halt einige helden gespielt.
zb einer hatte eine kanone und kämpfer und alles ist kein strategiespiel.
man hat in einer stadt angefangen und da ging man halt am anfang aus der stadt raus und da wurde man von so schwarzen monster angegriefen. dann lagen dort auf dem weg nach weiter raus tote soldaten. da kamen halt noch mehr monster und später kam da so ein riesen monster das musste man halt töten.

Ich kann nicht mehr viel sagen da es vor 2 jahren war .

Bitte leute schreibt spiele rein die es vlt sein könnten.
Ich möchte das spiel wieder haben.
Ich glaube ich hab es in der computerbild zeitschrift gekriegt mit der cd.
Ich weiß mehr wie es heißt computerbild oder so aber es war halt spiele zeitschrift mir einer cd.

Ich hoffe ihr unterstütz mich bei meiner suche

Es tut mir leid das ich so scheiß geschrieben habe aber ich wollte schnell thema erstellen und das spiel schnell finden.

Vielen dank an alle die Mir helfen möchten.

man halt so einen krieger prinzen oder so was am anfang gespielt.
Dartsman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:02   #2
ebt87
Anfänger

Bedankt: 2
ebt87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

villeicht Drakensang 2: Am fluss der zeit
ebt87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:03   #3
Dartsman
Anfänger

Standard

das spiel fing glaub ich mit a an und die grafik war bombe
Ungelesen 08.04.12, 17:08   #4
Cloud90
Anfänger

Bedankt: 5
Cloud90 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Devil May Cry viellecht ....
Cloud90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:10   #5
Lord_Vetinari
Anfänger

Benutzerbild von Lord_Vetinari

Bedankt: 12
Lord_Vetinari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor 2 Jahren???? XP????? Gute Grafik?????? Wenn es in einer Spielezeitschrift war ist es wahrscheinlich älter, aber bei der Beschreibung kann es fast alles sein......
Lord_Vetinari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:18   #6
Noboedy
Joker

Benutzerbild von Noboedy

Bedankt: 86
Noboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt Punkte
Standard

@ Cloud

Gibt es denn in Devil May Cry mehrere Characktere als einen ( Dante ), ich glaube nicht^^
Ungelesen 08.04.12, 17:22   #7
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Mit "A" fällt mir jetzt nichts ein, aber die Beschreibung erinnert mich irgendwie an "Das Ding". Ok - bei der Beschreibung kommt wohl den meisten Leuten hier irgendwas bekannt vor...
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:23   #8
Ladyserana
Anfänger

Ladyserana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Villeicht Anachronox?
Ladyserana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:28   #9
Nikon82
Anfänger

Nikon82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mehrere Helden und Typ mit Kanonen kingt für mich nach Final Fantasy 7 ...die anfangsbeschreibung passt auch nur das man von einen Zug austeigt. Aber ob das mal bei einer Computerzeitschrift dabei war weiss ich nicht.
Nikon82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:36   #10
obmann1976
Anfänger

Bedankt: 65
obmann1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu wenig infos...

schau mal unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nach und drück dich mal bis ins jahr 2010 zurück auf der seite... vlt. hilft es dir schon wenn du das bild siehst von dem spiel

obmann1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 17:37   #11
Psydoc
Anfänger

Bedankt: 4
Psydoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal abgesehen davon das du deine frage im angebote thread schreibst und deine art was zu erklären bzw. dein schreibstil ungefähr so verständlich ist wie wenn mich jemanden nach dem weg fragt dessen arm zur gleicher zeit durch einen fleischwolf gedreht wird... (wenn dann dieser jemand nocht fragt wo denn eine bestimmte strasse sei er aber nur wisse das es eine mittelgrosse strasse sei und er sich noch erinnere das er auf dem weg dorthin 2-3 pkw´s gesehen habe und kurz davor einen grossen lkw) ...könntest du da man dir trotzalledem helfen möchte schon ein wenig genauer sein.

also, eine "bomben grafik" können wir wohl ausschliessen da du es auf nem alten xp rechner gespielt hast und wenn es auf ner cd von ner zeitschrift war dann war es sogar um einiges älter als das datum an dem die zeitschrift rauskam.
war es in 3D oder iso ansicht? eher hack´n´slay oder rpg? eher mittelalter, fantasy mit magie oder mit neueren waffen?
Psydoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 18:22   #12
Dartsman
Anfänger

Standard

also es war im mittelalter und man hatt den charakter ganz gesehen.
Da spiel heißt so ähnlich wie avalon oder so was in der art Danke das du mir helfen möchtest
Ungelesen 08.04.12, 18:55   #13
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Sudeki, Age of Conan und Gothic 2 fallen mir ein, die waren öfter mal in Zeitschriften
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 18:57   #14
Dartsman
Anfänger

Standard

ich liebe dich sudeki war es jaaaaa aich liebe dich hurra danke .))))) ja man
Ungelesen 08.04.12, 18:57   #15
Dartsman
Anfänger

Standard

Bist bester danke vielen vielen dank
Ungelesen 08.04.12, 20:03   #16
Dartsman
Anfänger

Standard

Kennt wer einen link?? ich will mir das spiel saugen *___*
Ungelesen 08.04.12, 22:03   #17
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 08:45   #18
Dartsman
Anfänger

Standard

welcher hoster ist am besten ??
Ungelesen 09.04.12, 11:31   #19
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Die sind als Freeuser alle nicht die Bombe und bei der relativ geringen DL-Größe könnte es dir auch egal sein.
Ungelesen 09.04.12, 16:00   #20
Dartsman
Anfänger

Standard

das dauert 11 stunden .... gibst keinen weg es schneller zu saugen?? bitte
Ungelesen 09.04.12, 16:21   #21
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Entweder du bezahlst für einen premium Account oder lässt es halt über Nacht laufen.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 16:33   #22
Dartsman
Anfänger

Standard

ich kauf mir jetzt doch kein premium account für sowas .... wenn jemand mir vlt ausleihen könnte wäre richtig geil ...
Ungelesen 09.04.12, 17:46   #23
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Standard

1. 11h sind nur echt nicht so extrem viel.
2. Hättest du heute morgen bei deinem ersten Post angefangen zu laden, wärst du jetzt schon fast fertig...
3. Anfragen nach Premiumaccs kannste hier im Forum erst mit 100 Beiträgen ( und noch ein paar anderen Voraussetzungen ) stellen.
Antwort