myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich habe mal eine allgemeine Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 18:44   #1
DasKleineABC
Banned

Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich habe mal eine allgemeine Frage

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Und zwar habe ich momentan 3 Spiele auf meiner PS3. Naruto Arena. Killzone 3 und GoW 3. Bis auf Killzone läuft kein Spiel. ES liegt wohl daran das ich die anderen beide Spiele starten muss wenn eine Blue Ray im Laufwerk ist. Ich besitze allerdings (noch) keine Original Blue Ray.

Die Frage ist jetzt ob ihr Spiele kennt wie Killzone 3 das keine Orginal Blue Ray voraussetzt sondern sich direkt ohne die Blue Ray starten lässt.
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 21:42   #2
elchongaso
Anfänger

Bedankt: 0
elchongaso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähhh kannst du deine frage nicht vllt wo anders posten?! das hier ist der angebots therd!
elchongaso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:54   #3
Devon91
Anfänger

Benutzerbild von Devon91

Bedankt: 11
Devon91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ elchongaso ....mecker net hier rum, wenn er ne frage hat dann beantworte die doch. Leute leute, immer am rumheulen weil er auf ne falschen seite seine frage postet.....Also @ daskleineabc, versuch mal bei multiman (falls vorhanden) auf das spiel mit select + X zu starten, dann immer auf ok drücken und dann auf app store. Falls es nicht funkionieren sollte dann kauf dir ein billig spiel (gebraucht), wird so zwischen 10 - 20 euro kosten =)... ich hoffe ich konnte bei deinem problem weiter helfen.
Devon91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 04:37   #4
pin1904
Anfänger

Bedankt: 8
pin1904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, ich sehs genau so wie Devon91. Lieber antworten statt zu meckern.

Aber btt:
Manchmal kannst du anhand der NFO's oder Kommentare der Games erkennen, ob man für das jeweilige Spiel eine original Bluray-Disc braucht oder nicht. Wenn nicht, dann probier einfach die Methode aus die Devon vorgeschlagen hat, andernfalls hat Multiman auch eine Option, ob das Spiel mit einer Bluray oder ohne eine gestartet werden soll (müsstest du mal in Multiman rechts in der Navigation gucken). Sonst gibts halt wie schon erwähnt nur die Möglichkeit ein gebrauchtes PS3 Spiel zu kaufen die es mittlerweile recht billig gibt, und auch 'Neuerscheinungen' wie beispielsweise Madden NFL 2011 für bereits 35€ bei Amazon (habs mir vor ein paar Tagen erst bestellt) und da kann man nicht meckern, vorallem es dient ja nur dem Zweck Backups fehlerfrei abspielen zu können.

Und ob ich Games kenne die ohne Bluray-Disc laufen, ja also ich hab jetzt so einige Spiele drauf (wie Fifa und eben Madden usw.) die (bei mir zu mindest) ohne originale Disc laufen, mir würd auch auf Anhieb nur Uncharted - Drakes Schicksal und ich meine auch Assassins Creed Brotherhood einfallen wozu man eine originale Disc braucht, natürlich wirds mehr geben aber ich hab halt nur die als Vergleich
pin1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 18:02   #5
roice2000
Ist öfter hier

Benutzerbild von roice2000

Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kriegt man denn ne billige Move Demo Disc? In einem laden kann man die wohl nicht kaufen , oder.
Ungelesen 01.05.11, 22:03   #6
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Ebay, Leute habt ihr auch kein Google?
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort