![]() |
Hunting Unlimited Demo yu Vollversion
Hallo
Ich habe mir die Demo von Hunter Unlimited 2010 gedownloadet jetzt möchte ich diese gerne zu einer Vollversion machen ohne Geld bezahlen zu müssen. Wehre echt klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet ich habe mir zwar die portable Version gedownloadet aber leider ist es damit nicht möglich mods zu installieren. Deshalb brauche ich die Vollversion zum installieren aber alle die die ich gefunden habe sind down. Ich danke schon mal für die antworten. |
wie willst du denn aus 'ner demo 'ne vollversion machen?! Oô
das ist da nicht so, wie bei 'nem proggi wie z.B. photoshop, bei dem du das ganze programm auf zeit testen kannst und den zeitpunkt immer wieder so manipulieren kannst das du 'ne 'vollversion' hast. |
Zitat:
Also wenn jemand mir den code geben könnte oder mir seiten sagen könnte wo ich nach einem suchen kann wehre das echt super. |
Hi, hab mal die Links gefunden kanst ja mal testen ob geht.
Hoster: RS Größe: ~700 MB Format: ISO Sprache: Englisch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Upp ist nicht von mir. Und habe es nicht getesten |
sorry das ich mich erst jetzt melde habe garnicht gesehen das sich das thema aktualisiert hatte.
Der danke button ist gedrückt. Ich werde das dann mal testen. Danke nochmals :T Edit: Schade laut mein Cryptloade sind die parts alle down aber trotzdem danke für die mühe. |
Die sind doch alle online?!
|
Zitat:
Dann spinnt mein cryptload wieder rum. naja ich werde sie dann halt alle manuel downloaden und schauen ob es funktioniert. Leider kann ich das nich sofort tuen ich muss erstmal weg. Ich lasse es dich dann wissen wenn es funktioniert hat. |
Also das ist zwar schon lange her aber ich bedanke mich mal bei dvd-rw für die Links ich suche schon seit ewigkeiten dieses Spiel als Vollversion :)
Und ich habe ne frage muss ich die Parts einfach nur in nen ordner packen?? Schonmal DANKE im vorraus MFG Inni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |