myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   HOW TO: Sorry Removed (https://mygully.com/showthread.php?t=2119247)

silvergully 15.09.10 14:28

HOW TO: Sorry Removed

sorry Leute, aufgrund aktueller Entwicklungen sehe ich mich gezwungen den post zu entfernen.

Sony hat jetzt antscheinend entgültig einen an der Waffel.

grüße,
silver

silvergully 15.09.10 14:56

Zitat:

Zitat von SiLENTGame (Beitrag 21265608)
heisst es nicht PSFreedom? ;)

richtig... kannst du bitte den Titel korrigieren SiLENT ?

silvergully 15.09.10 15:48

denke nicht das davon irgend was "schrott" geht. dann hätte bestimmt schon einer geschrien ;)

du installierst mit openiboot einen bootloader .. d.h. beim iphone start kannst du wählen ob du iOS oder PSJailbreak(android) starten willst ;)

silvergully 15.09.10 17:31

geh auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

unten steht irgendwo "Windows Release"

dann öffnet sich die nächste Seite "iPhoDroid 1SHOT For Windows - Download"

auf dieser haste wiederum unten "Windows Release XG"

das passende wählen und voila ;)

kann sein das du das 2 oder 3 mal machen muss bis der download gestertet wird.. die Page ist total ****

silvergully 15.09.10 17:39

Zitat:

Zitat von mann oh (Beitrag 21266429)
Und wie ist es muss man das IPhone dann immer anstecken wenn man ein anderes Spiel auf die PS3 haben will?
Hast du auch schon ein paar Spiele erfolgreich getestet?:)

du brauchst das iPhone nur wenn du die Playsi neustartest. Wenn du das Spiel wechselst ist das nicht erforderlich. .. soviel zu erfolgreich getestet *hust*

silvergully 15.09.10 17:50

Zitat:

Zitat von mann oh (Beitrag 21266506)
Hey also bei jedem mal anschalten der Ps muss das IPhone eingesteckt werden?

Hey! also - bei jedem mal anschalten der Ps muss das IPhone eingesteckt werden! ;)

silvergully 15.09.10 18:12

versuch mal neu zu starten und versichere dich das itunes nicht am syncen ist ... hatte das allerdings auch schonmal bei einem release...

kann dir dabei aber nicht helfen .. musste mal google fragen ;)

EDIT: achja du MUSST mit redsn0w gejailbreaked haben!

aerion 16.09.10 09:36

Mit den 2g MC modellen funktioniert das auch nicht.

Oder hat redsn0w mitlerweile nen JB für das MC ? ;)

darklight360 16.09.10 18:01

Mit deiner Anleitung funktioniert es nicht ganz, zumindest wohl nicht bei allen. Ich brauchte nur auf dieser Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - welche auch verlinkt wurde, nur die Schnellinstallationsdatei laden und ausführen. Noch großartige Änderungen von Dateien sind nach der Seite nicht notwendig. wohl nur dann, wenn man einen iPod Touch verwendet.

Sonst die weitere Vorgehensweise, mit den drücken von Tasten bei bestimmten Aktionen vom Ladebildschirm des Linuxkernels waren hilfreich. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Ist nur doof das man in diesen PS3-Modus immer nur kommt, wenn man das Spiel immer so durchführt. Da ist es wohl mit einem präparierten Stick einfacher.
Vor allem wenn man mit dem iPhone erst mal noch downgraden muss. ;) Und dass nur von 3.1.3 auf 3.1.2.

silvergully 16.09.10 19:39

Zitat:

Zitat von darklight360 (Beitrag 21269830)
Mit deiner Anleitung funktioniert es nicht ganz, zumindest wohl nicht bei allen. Ich brauchte nur auf dieser Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - welche auch verlinkt wurde, nur die Schnellinstallationsdatei laden und ausführen. Noch großartige Änderungen von Dateien sind nach der Seite nicht notwendig. wohl nur dann, wenn man einen iPod Touch verwendet.

Ok. Wenns jetzt auch mit den dort verlinkten Dateien geht, super :) (bei meiner Methode oben wird allerdings genau das selbe beschrieben was die auch gemacht haben. Wüsste also nicht wieso das so nicht klappen sollte ;) )

Wo ich's getestet hatte wollte die iPhoDroid version von der Wiki bei mir nicht patchen. :(

darklight360 16.09.10 21:17

Funktioniert schon deshalb derzeit schlecht nach der Anleitung, weil die IPhonDroid-Seite schon wer weiß wie lange down ist. Per Google findet sich zwar etwas aber wer das Programm nicht kennt, wird bei den Versionen nicht durchblicken.

silent-ace 16.09.10 22:22

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

von:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

War easy vorzubereiten, nur habe ich das Problem, dass immer wenn ich nachdem
ich im Linux war, in den Recovery Mode komme und wenn ich da raus bin OpenIboot
sich nicht beim erneuten Neustart vom Iphone startet sondern ganz normal das IOS4.

Die Daten sind jedoch noch aufm Iphone, zumindest habe ich das Image aufm Iphone
noch drauf.

Weiß da einer mehr ?

DerSteve 17.09.10 01:17

Zitat:

Zitat von mann oh (Beitrag 21266589)
Habs jetzt heruntergeladen und wenn ich jetzt auf Shoot klicke dann lauft ein Balken herunter und dann kommt!
Error on extraction procedure. Try again!
Hab es schon ein paar mal gemacht immer selbe Spiel!

Öffne das iPhodroid-Archiv mal mit dem neusten WinRar und führ die Datei
iPhodroid.exe direkt in Winrar aus ;)

LG Steve

DerSteve 17.09.10 01:25

Hey Silvergully,

nach Deiner Methode funktioniert es bei mir, ich musste jedoch
eine andere IPhodroid Version nehmen (13g), da sich die 13k nicht
auf meinem 3G installieren ließ.

Es funktioniert auch, iPhodroid zu installieren und dann nachträglich
die beiden Dateien mit FileZilla einfach aufs Iphone zu schieben.

Sehr wichtig ist das Timing, ganz besonders das Rausziehen und
wieder einstecken des Steckers, wenn es stehenbleibt, muss man
schon fix sein :D

LG Steve

silvergully 17.09.10 12:02

Zitat:

Zitat von darklight360 (Beitrag 21270849)
Funktioniert schon deshalb derzeit schlecht nach der Anleitung, weil die IPhonDroid-Seite schon wer weiß wie lange down ist. Per Google findet sich zwar etwas aber wer das Programm nicht kennt, wird bei den Versionen nicht durchblicken.

die seite ist (wieder) online!

die vorbereiteten iPhoDroid zips aus der Wiki funktionieren anscheinend jetzt auch.

silvergully 17.09.10 12:09

Zitat:

Zitat von DerSteve (Beitrag 21271482)
Hey Silvergully,

nach Deiner Methode funktioniert es bei mir, ich musste jedoch
eine andere IPhodroid Version nehmen (13g), da sich die 13k nicht
auf meinem 3G installieren ließ.

Welche Version man nimmt ist eigetnlich egal solang es funktioniert.

Zitat:

Es funktioniert auch, iPhodroid zu installieren und dann nachträglich
die beiden Dateien mit FileZilla einfach aufs Iphone zu schieben.

Das ist Richtig, ist allerdings nur unnötige Arbeit.

Zitat:

Sehr wichtig ist das Timing, ganz besonders das Rausziehen und
wieder einstecken des Steckers, wenn es stehenbleibt, muss man
schon fix sein :D

LG Steve

das stimmt! hab 1 Tag gebraucht um die Methode auszuklügeln :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.