Star Wars The Old Republic Stresstest - Eure ersten Eindrücke vom Spiel
Der Stresstest hat gestern begonnen. Was sind eure ersten Eindrücke vom Spiel?
Kommentare wie Kauf ich eh nicht und irgendwelchen Privatserver Quatsch erspart uns bitte.
Ich habe je einen Char von jeder Seite bis Lv 5 gespielt und bin fasziniert. Liegt zum Teil an dem hohen Wiedererkennungswert der Rassen und der Story, die sich mehr nach den Comics und Büchern richten als nach den Filmen. Dass jedes Gespräch vertont wurde ist das i-Tüpfelchen für jeden Rollenspieler - das Grauen für Powerleveler.
Momentan spielen sich der Schmuggler und der Inquisitor (meine Chars) sehr einfach und sind überpowert - oder die Gegner zu leicht. Aber ich bin ja noch in der Einführungsphase. Ich werde am Nachmittag versuchen, aus der Startzone herauszukommen. Denn erst ab da beginnt ja das eigentliche Spiel. Auf das *craften* und farmen bin ich gespannt.
Die Server laufen erstaunlich lagfrei. Ein paar Grafikfehler (Die Grafik ist nicht weltbewegend aber erfrischend uncomichaft) aber wirklich nichts ernstes, was mir aufgefallen wäre.
Am 20.12 werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Bei Interesse kann man ja eine Gilde und eine Benutzer Gruppe hier gründen. Aber das gehört nicht hierher sondern per P.M.