![]() |
How To Play Vindictus mit EU ip
Ja Vindictus Beta ist ja nun draußen und die Europäischen IPs sind geblockt.
Nun hab ich nach 6 STD rumsuchen und fummeln eine methode gefunden wie man dennoch ohne probleme zocken kann. 1) Meldet euch auf folgender seite an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2) Aktivirt euren account durch die Email 3) Aktivirt USA VPN Trial so nun die einrichtung der VPN Verbindung auf eurem Rechner. 1) Start -> Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Netzwerk- und Freigabecenter 2) Neue verbindung oder Netzwerk einrichten 3) Verbindung mit Arbeitzplatz herstellen 4) Die Internetverbindung (VPN) Verwenden 5) Im Ersten feld die ip eintragen ( die erste ip von den 2 ips die nach der Trial aktivirung angezeigt wird ) und auf weiter klicken 6) Username und Paswort eintragen und auf weiter klicken. Dann dauert es kurz bis die verbindung erfolgreich aufgebaut worden ist. Aber nun könnt ihr euch ohne probleme ins Game einloggen. MFG ein danke währe sehr net. |
du hast nicht zufällig noch einen von deinen 2 Beta Keys übrig, oder ? =)
Ich würde mich sehr freuen. LG |
hast ne pm ^^
schau mal im ts3 bei uns rein: 62.75.210.247:9987 mfg ;) |
WoW Vielen Dank =)
|
schau mal im ts3 bei uns rein:
62.75.210.247:9987 mfg ;) |
Hab leider kein Headset :/ ... Wenn ich mir eins kaufe, dann lasse ich mich mal blicken =)
|
IG Nick: Hardbase
|
Falls jemand noch nen key hat und ihn vergeben will, bitte pm an mich. Bräuchte einen :)
|
Crongs müsste 2 neue bekommen haben durch den den ich ihm geschickt habe ;)
|
ihr 2 schreibt mal Crongs ne om für die 2 buddy keys ;)
jo der kann dann ja dem anderen auch noch einen geben dann können wir ja ne deutsche gilde aufmachen ^^ |
ich habe noch einen, den schicke ich an den ersten, der danach gefragt hat. Den anderen hat mein Freund bekommen. =)
|
jo der kann dann ja dem anderen auch noch einen geben
dann können wir ja ne deutsche gilde aufmachen ^^ |
Danke für die Info habe auch schon stunden rumgesucht ;(
jetzt muss das game nur noch online gehen ;O |
ja ich habs auch nur ausgetestet un nen luftsprung gemacht als ich das ans lauffen bekommen habe ^^
ps: bin mitlerweile lvl 8 ^^ und wie gesagt an die zocker schauts mal bei uns im ts vorbei 62.75.210.247:9987 is ts 3 ^^ |
allerdings funzt das nur für 48 stunden. ich denk mal man wird dann einen neuen account machen können mit einer neue email.
edit/ da wir es jetzt wissen würde ich den link jetzt entfernen. nexon sperrt solche proxys ganz gerne. ultrasurf wurde schon gesperrt.. nexon muss nur die IP auf eine blacklist setzen schon funktioniert es nicht mehr zockt ihr auch EAST oder WEST server ? bin auf EAST angeblich besserer ping da kürzere distanz edit2/ bei mir lagts gewaltig mit dem vpn :/ |
bin uff west
/update: Das es lagt liegt daran das es ein Trial bzw free vpn server ist wenn wer nen besseren finden sollte wo man in ner grp net so lagt kann ja bescheitsagen |
geht bei euch der marktplatz? bei mir geht er nicht wegen dem proxy
|
Zitat:
ps: ich teste gerade noch ne neue bzw andere methode, wenn dies funzt sag ich bescheit dann braucht man weder vpn noch proxy und die lags werden veringert ;) Die andere methode geht auch unzwar ohne proxy oder vpn, trozdem hat man einen sehr miserabelen ping da lagt es noch mehr als mit dem VPN daher begeb ich mich weiterhin auf die suche nach einem besseren VPN |
wenn ihr einen guten VPN findet, von mir aus auch der etwas kostet dann sagt bitte bescheid
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |