myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Holt ihr euch Kinect?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Kinect?
Ja 44 29,73%
Nein 53 35,81%
Villeicht^^ 51 34,46%
Teilnehmer: 148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 08:21   #1
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Strategiespiele OK. Würde ich damit auch nicht spielen wollen. Aber Rennspiele? Dann willst du die ganze Zeit die Arme hochhalten um zu Lenken oder was? Würde sagen nach 5minuten machst du das nie wieder
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 08:29   #2
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

also ich habe mir gerade mal ein paar videos auf youtube angesehen, und mir ist aufgefallen das die bewegungen nicht ganz synchron herüberkommen. oder ist das system noch nicht ausgereift?
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 14:40   #3
saturniceman
Anfänger

Benutzerbild von saturniceman

Bedankt: 0
saturniceman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von murek Beitrag anzeigen
also ich habe mir gerade mal ein paar videos auf youtube angesehen, und mir ist aufgefallen das die bewegungen nicht ganz synchron herüberkommen. oder ist das system noch nicht ausgereift?
Also ich habe mir gerade bei Youtube folgendes Video angeschaut :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und es sieht sehr flüssig bzw. die Steuerung sieht sehr direkt aus ......

ich werde s mir auf jeden fall zum release holen, da ich öfters am Wochenende Zocker Abende mache, kann das Kinect so manche Abende auflockern, ist mit sicherheit lustig.
Ich denken alleine werde ich Kinect nicht spielen, aber wie gesagt fürs Wochenende mit Sicherheit Geil .... ! und wenn man bedenkt was die Move Controller kosten -> ein Komplettset für 2 Spieler bestehend aus 2 x Move Motion Controller & 2 Navigations Controller und die Kamera, dann kommt man sogar über 150 € ..... !
saturniceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort