myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu Xbox Bann.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.09, 12:54   #1
themegashooter
Der Überlegende^^

Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Xbox Bann.

Ich habe im moment eine geflashte xbox Und kann ja jeder Zeit erwischt werden.
Aber bringt es was wen ich sie zurückflashen lasse? und halt nur noch originale spiele?
Oder kann ich auch dann immer noch erwischt werden?
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 20:05   #2
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

was passiert wenn man gebannt wird also kann man dann nie mehr zocken auf der box oder wie ?
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.09, 16:26   #3
Halbkreis
Banned

Bedankt: 11
Halbkreis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mich htas erwischt...eigl so ziehmlich jeden den ich so kenne...
Halbkreis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:41   #4
mocca27
Anfänger

Bedankt: 0
mocca27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mich auch und obwohl ich noch nich ein gepachtes game gespielt habe
mocca27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:44   #5
mocca27
Anfänger

mocca27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann also keine spiele mehr auf hdd inst oder was
mocca27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:48   #6
ToterOpa
Die Leiche

Benutzerbild von ToterOpa

Bedankt: 246
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja scheiss mal auf Bann man muss Schlau sein es gibt soviele Sichherheitslücken. Wenn ihr gebannt wurdet kauft Euch einfach eine Neue x box nimmt Euer felashtet Laufwerk aus der Alten X box Raus und verbaut das in die Neue und in die Alte X box Baut ihr das Laufwerk von der Neuen. Packt die Alte X box in die Verpackung ein und Tauscht die X box um so kriegt ihr euer Geld zurück und habt gleich noch eine Niegelneue X box Xd
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 16:56   #7
TidusX
Anfänger

TidusX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToterOpa Beitrag anzeigen
Naja scheiss mal auf Bann man muss Schlau sein es gibt soviele Sichherheitslücken. Wenn ihr gebannt wurdet kauft Euch einfach eine Neue x box nimmt Euer felashtet Laufwerk aus der Alten X box Raus und verbaut das in die Neue und in die Alte X box Baut ihr das Laufwerk von der Neuen. Packt die Alte X box in die Verpackung ein und Tauscht die X box um so kriegt ihr euer Geld zurück und habt gleich noch eine Niegelneue X box Xd
Also durch einen Tatsächlichen Betrug einen Bann umgehen... der schaden den du verursacht hast trägt ein anderer und das findest du gut? Also modden und das alles gut und schön, aber ich finde es gibt grenzen

mfg
TidusX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 17:13   #8
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dass is nicht ok !!!
Gestern, 15:48 #8
ToterOpa
Anfänger
Insgesamt 5 Thanks in 3 Beiträgen

__________________________________________________ ________

und dass will er machen nur weil er gebannt wurde oh man

Die mir dass gesagt haben Tags: katri---kire---aley---yela---alex---andy
jemand hatb dich verfiffen toter opa
Ungelesen 10.11.09, 17:51   #9
BruceT123
Junior Member

Bedankt: 1
BruceT123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToterOpa Beitrag anzeigen
Das ist doch absoluter Kack wegen 100€/200€.
BruceT123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 15:21   #10
ToterOpa
Die Leiche

Benutzerbild von ToterOpa

Bedankt: 246
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceT123 Beitrag anzeigen
Das ist doch absoluter Kack wegen 100€/200€.
ICh gebe es nur so weiter wie ich es kenne. Es ist ja jeden seine Sache wie er das macht. Und nur weil ich ein Tipp abgebe heisst es nicht das ich es selber mache. Abgesehn davon wurde ich noch nie gebannt ;-) , denn ich zocke nicht online kein Bock Geld für ein X box Acount auszugeben
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort