So nochmal alles auf Anfang.
Ordner erstellt,WinRAR Datein rein.
Erste Datei entpackt.
Im Entpackten Gauntlet [Steam-Rip] Ordner Setup angeklickt.
Fenster ging auf,Sprache war nicht zu entziffern,und einfach unten auf den linken Button geklickt(konnte durch fremdartige Sprachtext nicht erkennt werden)
Instalationsfenster ging auf und der Balken zeigt bewegung.
Nach Beendigung den Inhalt des NODVD Ordners im Gauntlet [Steam-Rip] Ordners in den Ordner kopiert in dem Gauntlet instaliert wurde.Der Ordner biniaries wurde mit dem was darin war durch den neuen binaries Ordner ersetzt.
Da etwas in Englisch stand das man das Spiel mit der REVOLT Batchdatei starten soll habe ich das gemacht.Passiert ist aber nichts bis auf ein Fenster das aufging in dem folgendes drin stand: ".\binaries\gauntlet.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.Ein anderes Fenster wo am oberen Rand :C:\Windwos\system32\cmd.exe wurde ebenso geöffnet,in dem abern ichts weiteres drin stand.
So was ist nun falsch gelaufen.
Auf das Desktop icon sowie das im Ordner habe ich den Kompatibilitätsmodus ausgeführt und Windows XP (service pack 3) ausgewählt.
Nach dem Klick auf das Symbol tut sich nichts.Im Gauntlet Ordner,dort im binaries Ordner entsteht unter dem Gauntlet Icon folgendes:
gauntlet_2117156_crash_2014_10_7T14_7_13C0.mdmp MDMP Datei.
So nun habe ich alles beschrieben was ich gemacht habe und was passiert ist.Woran hängt es nun.Vorab Danke schon mal.
|