Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.13, 09:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Suche Fernseher zum PS3 Zocken
Hallo,
suche einen Fernseher zum PS3 Zocken...kann bzw. könnt ihr mir hier einen empfehlen? 46", 50" ??? Samsung?
Über Tipps danke ich Euch.
Gruss
Kussel
|
|
|
28.10.13, 16:23
|
|
AllSt★RRR'z
Bedankt: 273
|
Hab dir mal mein Absoluten Favoriten raus gesucht
Ich selber würde dir einen OLED bzw 4K Fernseher empfehlen aber da bist du gleich mal bei mindestens 5000€ und das Rentiert sich dann wohl eher noch nicht
MFG

|
|
|
28.10.13, 18:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo devil...danke aber 5000€ sind dann doch zuviel des guten!!! Mit mit samsung liebäugle ich auch
Gruss
Ps: hast du auch einen samsung? Aber led sollte er schon sein oder?
Der 46" halte ich mal im auge..der 50" ist dann doch zu gross für das zockerzimmer
|
|
|
29.10.13, 11:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
sooo, war heute mal im einem großen Elektronikladen :-)...also ich muss sagen von allen fernsehern hat mich der Toshiba vom Bild her am besten überzeugt!! So nun gehts kribbeln weiter...samsung oder Toshiba...oder doch lieber einen Sony?
Was sagt Ihr dazu?
Gruss
Kussel
|
|
|
24.12.13, 21:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.026
|
Ich Persönlich empfele dir ein Samsung.
|
|
|
28.12.13, 19:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 78
|
Ich habe viel verglichen und war auch oft frustriert aus diversen Blödmärkten und Saturnen raus, weil das Material zum Vergleich einfach auf jdem Teil grottenschlecht war.
Ganz entgegen dem Samsung-Hype (die geräte sind nicht schlecht), bin ich bei Philips gelandet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist schon echt geil zum Zocken. Und wenn man mal direkt vergleicht, auch um welten besser als Samsung, LG, Sony. Nur Sharp schien mir noch besser.
Achja: Sony = So nie! Lass die Finger davon!
Grüße, Hunnicutt
|
|
|
06.01.14, 14:16
|
|
******* flasher
Bedankt: 16
|
Hallo Kusselin,
Ich würde dir denn SAMSUNG UE46F6510 Empfehlen die Farben sind einfach nur der hammer Und das Gerät bring für wenig geld viele Option mit, oder halte doch mal die Augen auf, bei satur haben die immer wieder hammer Angebote.
Ich hoffe ich konnte ein bisen helfen
|
|
|
06.02.14, 20:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sony KDL42W65* (Sony KDL42W650, Sony KDL42W655, ...) hat einen der geringsten Input Lags in der Klasse. Jedoch kein 200Hz processing. Der 50"er der Serie hat jedoch schon wieder mehr und ist daher in diesem Punkt wieder mit anderen TVs vergleichbar.
|
|
|
07.02.14, 08:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Finger weg von Philips und diesem Ambilight Schnick-Schnack - braucht kein Mensch und macht den TV unnötig teuer.
Zum Vergleich
Samsung UE46D6510-->729
Philips 42PFL6008K-->728,80€
Ganz ehrlich, da kauft man sich doch lieber den TV mit 12cm mehr in der Diagonale...
Klar, die Leute die sowas haben, schwören drauf und würden es missen wenns von heute auf morgen nicht mehr da wäre - trotzdem würde ich sowas niemandem empfehlen, weils in meinen Augen einfach teurer Schnick-Schnack ist.
Ich kann dir auch nur wärmstens einen Samsung empfehlen. Ich hab den ersten den DevilPlaya vorgeschlagen hat (nur eine Serie davor) und bereue den Kauf keinesfalls.
Zitat:
Zitat von hunnicutt
Der ist schon echt geil zum Zocken. Und wenn man mal direkt vergleicht, auch um welten besser als Samsung, LG, Sony. Nur Sharp schien mir noch besser.
Achja: Sony = So nie! Lass die Finger davon!
|
Welten besser im Direktvergleich? Wer hat den Direktverlgleich gemacht? Der ADAC?
|
|
|