Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.02.10, 19:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
HILFE! Wie Profil speichern, keine org. Festplatte/Memory Unit
Hallo zusammen,
ich habe mir eine XBOX 360 Elite bei ebay ersteigert, ohne Festplatte. Das Laufwerk wurde geflashed, kann aber nicht sagen mit welcher Version.
Nun würde ich gerne zocken aber ich habe kein Speichermedium um so ein blödes Profil abzuspeichern! Dachte das die Box zumindest für Spielstände einen kleinen internen Speicher hat. Gibt es eine Lösung damit ich heute noch irgendwie zocken kann (und auch speichern!), habe hier ne externe 120GB Platte, SD Karten Stick usw.
Hab heute noch versucht mir so eine Memory Unit zu besorgen aber die gibt es nirgendswo mehr im Laden, und die XBOX 360 Platte ist mir mit 80GB viel zu teuer.
Kann man bei der Elite jede Platte einbauen? Muss man dieses komische Gehäuse dafür haben?
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin seid gestern nur noch am googlen, bin mit den Infos aber ziemlich überforder, da ich nicht weiß was davon aktuell ist und sich auf welche Box bezieht + die zig Mods und Flashes die es gibt...
P.S. Über diesen JTAG Hack hab ich schon gelesen, leider hab ich ein neues Dashboard drauf womit das ja leider nicht mehr geht.
Danke im Vorraus.
|
|
|
06.02.10, 19:32
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Naja, so spontan fällt mir da leider keine Möglichkeit ein. Eine HDD macht sinn, da du auch Spiele installieren kannst..
|
|
|
06.02.10, 19:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Freakwood
Naja, so spontan fällt mir da leider keine Möglichkeit ein. Eine HDD macht sinn, da du auch Spiele installieren kannst..
|
Ok, ich habe hier eine 40GB (von der PS3) und ne 120GB Platte.
Was brauche ich um die benutzen zu können? Geht mittlerweile jede Platte?
|
|
|
06.02.10, 20:09
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Es funktioniert nur eine HDD von Western Digital. Also eine bestimmte.. Ist auf jeden Fall 'ne 2.5" HDD und du brauchst zwingend das Original-Case um die HDD mit der 360 zu "verbinden". Also das "Aufsteck"-Plastik-Teil..
Google am besten mal nach Möglichkeiten, eine HDD für die Xbox 360 zu bauen.
|
|
|
06.02.10, 20:49
|
|
Anfänger
|
wenn das so ist, dann komm ich mit ner memory card von ebay wohl billiger weg... brauch halt echt nur zum spielstände abspeichern.
|
|
|
06.02.10, 21:33
|
|
Suck it, Wolverine!
|
Alles klar. Kannst im Endeffekt ja 'ne HDD nachkaufen, wenn du die Notwendigkeit empfindest.
|
|
|
06.02.10, 22:59
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von taubenmann
wenn das so ist, dann komm ich mit ner memory card von ebay wohl billiger weg... brauch halt echt nur zum spielstände abspeichern.
|
aufpassen ! ab nem bestimmten update funzen etliche memory cards die ned von MS sind nicht mehr !
mfg
mediadesk
|
|
|