myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Hilfe] Cydia Partition [iPod Touch 3G 32GB]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.10, 16:28   #1
Killerjockel
Anfänger

Bedankt: 0
Killerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] Cydia Partition [iPod Touch 3G 32GB]

Hallo erstmal,

Ich habe ein dickes Problem:
Ich habe einen iPod Touch 3G mit 32 GB (davon sind noch etwa 21,03GB frei).
Jailbroken durch Spirit.

So und naja ich habe nichts wesentliches drauf außer alle möglichen Emulatoren für alle möglichen Plattformen.

So ich wollte also über iFile eine PSX ROM in den Ordner: "http://192.168.1.103:10000/var/mobile/Media/ROMs/PSX"

Hineinladen

ABER:

Da kam ein Fehlercode vonwegen irgendwas mit ich habe keinen Speicherplatz mehr frein....

Ich ziemlich verwundert gehe in Cydia rein und gucke unter Verwalten und Speicherplatz nach und stelle fest, dass wohl die Partition von Cydia in der die ROMs anscheinend gespeichert werden keinen freien Speicher mehr zur verfügung hat.

So, ich google also ein bisschen mein Problem: "wie kann ich die cydia partition vergrößern ?".

Ja so kam ich also auf eine Seite ("http://iszene.com/thread-41183.html") auf der einem geraten wurde er solle das "BossTool" für seinen iPod über Cydia runterladen und er könne dann seine Partition vergrößern.

Naja ich also flix wieder in Cydia um zu gucken ob ich da irgendwie rankommen könnte.

Doch als ich die App dann gefunden hatte und instalieren wollte kam folgender Hinweis: "Hinweis: Die gewünschte Änderung können wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werde."

So, und nun frage ich mich was also zu tun ist.

Ich bitte um rasche Antwort,
schonmal danke im Vorraus

MFG Killerjockel
Killerjockel ist offline   Mit Zitat antworten