myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[HILFE]Samsung MS-25 Totgeflasht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.12, 08:25   #1
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE]Samsung MS-25 Totgeflasht?

Hi leute ich bin total neu hier und auch in dem Xbox bereich... habe vorgestern von einem Freund eine Konsole bekommen und wollte diese nun flashen...
Erstmal ein Paar Infos
Konsole ist von 2005. Samsung MS-25 verbaut. Dashboard 2.0.12625.0. Firmware iXtreme 1.5

Meine Schritte: :S
Xbox Geöffnet, Laufwerk herausgenommen und an Sata am PC angeschlossen. Dann Pc Reboot (F8-Taste) und die Xbox angemacht... Erstmal lief alles soweit sogut...
Jungleflasher gestartet ohne fehler meldung...
dann nach dem Laufwerk gesucht wurde erkannt

und jetzt kommt mein Problem...

Sammy Unlock gestartet und dannach das Intro gestartet dabei ist ein dickes Problem aufgetreten. und zwar hat sich die Konsole ausgeschaltet... und seit dem wird das laufwerk nicht erkannt.

Kann mir jemand helfen?
hab ich konsole zerschossen?

nur noch als Anmerkung habe 2 verschiedene S-Ata kabel benutzt.

Bitte um Hilfe^^

gruß Lord
LordMadness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 11:20   #2
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das war bei meinem sammy damals auch so. ich hab dann einfach genau das selbe öfter gemacht. also die flashanleitung abgearbeitet auch wenn das laufwerk nicht erkannt wird. du musst nur schauen, dass du den richtigen port hast. also bei mir war genau das selbe und ich hab dann einfach von vorne angefangen und mir vorher den port gemerkt. dann hab ich ganz normale sammy unlock usw gemacht. irgendwann ging es dann auch
ich bin aber kein erfahrener flasher deswegen weiss ich nicht ob das wirklich was bringt. ich spreche nur aus meiner erfahrung und bei mir ging es so. bei meinem liteon war das problem das selbe und da habe ich im internet irgendwo gelesen, dass man einfach flashen soll auf den richtigen port und das funktionierte dann auch. du brauchst aber unbedingt den lw key. also nicht versuchen einfach zu flashen. erst unlock usw...
meine sätze sind heut kaum lesbar oder?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 22:08   #3
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also an Alle bei mir kann ich nicht genau sagen welche ursache es hatte aber ich habs mit dosflash und nem andern chipsatz gelöst:

Mein erster Versuch der nich ging war mit nem Intel Chipsatz (ICH9) bei meinem Folgeversuch nahm ich ein Andres Mainboard (M2N von Asus mit nForce 570 Ultra).... und nun gehts
LordMadness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort