myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe! Lüfter von Xbox verstärken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.12, 23:15   #1
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Hilfe! Lüfter von Xbox verstärken?

Ich habe schon eine ewigkeit den ROD und habe den Penny-Trick angewandt!
Laut Beschreibung müssten danach die Lüfter lauter/stärker laufen...was es auch zuerst tat!
Mein Problem ist nun, dass sie wieder leise/schwächer laufen und der ROD wieder kommt...

Gibt es jetzt irgendwie noch einen Trick, mit dem die Lüfter wieder mehr power haben?

Denn es ist ja auch so, dass durch den Handtuch-Trick die Xbox so stark erhitzt, dass die lüfter aus dem grund stärker laufen!

Denn mein kühlungssystem ist halt am arsch...

Wäre nett, wenn jemand antwortet...ich bin bereit alles dafür zu tun; es sollte halt nur nicht teuer oder zu aufwändig sein

,danke
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 00:19   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Penny-Trick angewandtHandtuch-Trick

alles schrott Tricks,viel tolle tricks um seine xbox noch weiter zuschrotten

Zitat:
ewigkeit den ROD
wird auf ewigkeit auch halten

Zitat:
ich bin bereit alles dafür zu tun

Ein Trick und Tipp von mir

kauf dir eine neue box,deine machst nicht mehr,weisst ja
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 05:24   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Was zum Geier soll dieses Hilfe! im Titel??
Das ist sowas von primitiv...bräuchtest du keine Hilfe, würdest du hier nicht posten

-verschoben-
Ungelesen 23.01.12, 12:29   #4
Maggi96
Newbie

Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

eijo, haha XD erzählt mir was neues... Ich weiß, dass ich ne neue brauch, nur hab ich noch kein geld...Die garantie ist schon abgelaufen, drum kann ich ja damit machen, was ich will...und wenn es kapput geht...hab ja dann nichts zu verlieren. Seit mal ehrlich, es ist doch so! hahaha
Tja bis ich halt endlich arbeiten gehe (dann hab ich genug geld) wollt ich halt mit dem alten teil zocken!
Ach ja, was ist an dem penny trick, dass er so gefährlich ist? Ich dachte, duch diesen trick kann die xbox die wärme besser ableiten... es hat bei mir immerhin 3Monate gehalten!
was weiß ich schon...wäre einfach nett, wenn ihr mir dann wenigstens was beibringt und nicht immer wieder so komische sätze loslasst!?
...
Zitat:
Was zum Geier soll diese Hilfe! im Titel??
Das ist sowas von primitiv...bräuchtest du keine Hilfe, würdest du hier
nicht posten
Naja, ich schreib das so, weil ich möchte, dass die leute sehen, dass ich hilfe brauche und nicht, dass das irgendwie eine anleitung ist, was die leute selbst suchen!
Ungelesen 23.01.12, 13:09   #5
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast deinen ersten Post wohl schnell wieder gelöscht in dem du johnsk als den schlechtesten Mod hier hinstellst was? War ja auch unpassend.

Dass du versuchen willst die Box zu reparieren ist ja auch nicht falsch. Aber dann mach das nicht mit "Tricks" die die Box nur noch mehr kaputt machen.
Dass der Penny Trick und besonders der Handtuch Trick Mist sind hätte man auch in erfahrung bringen können wenn man sich etwas besser informiert hätte.
Zumal der Penny Trick ja auch überhaupt nichts bringt wenn der ROD garnicht vom RAM kommen sollte.
Wenn du was probieren willst dann mach nen Hot Air und X-Clamp Fix.
Und wenn die Lüfter schneller drehen sollen dann schließ sie halt direkt an 12V an.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 15:32   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hier will keiner Krieg
Du hast dich bei deiner Anmeldung mit den hier geltenden abgefunden.
Ich wollte ledeglich das du deinen Threadtitel anpasst, mehr nicht.

Ich werde das dann alles wieder raus löschen, da ich erreicht habe, was ich wollte.
Du hast die Regeln gelesen, so hoffe ich zumindest
Ungelesen 23.01.12, 15:37   #7
Maggi96
Newbie

Standard

So und jetzt zum eigendlichen thema...hab keine lust mit dir ein wörtergefecht auszutragen! Für mich ist alles in Ordnung und die Bemerkung tut mir leid. Ob du das annimmst ist dir überlassen. Machs gut!

Ich danke "Hörnchenmeister" für die gute antwort! Ich werd mich dann an die arbeit machen!

Ach ja, nur um den penny-trick nochmal klarzustellen...Also die pennys sind doch nur ersatzt wärmeleitpolster -> bei der ersten xbox waren noch keine dabei und bei der nächsten waren solche polster (keine pennys haha) auf den 4 Chips auf der unterseite! deshalb ist das doch nicht so schlimm. Ich lass sie einfach mal drauf! :-/ oder?

ja ich habe sie gelesen und bin brav geworden! ok mal im ernst, ich muss noch viel lernen und werde das hier auch in zukunft respektieren. Danke trotzdem!
Ungelesen 23.01.12, 15:52   #8
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maggi96 Beitrag anzeigen
Es gibt keine Regeln, wie ich mein Thementitel zu gestalten habe
Forenregeln §2, Absatz 3.

Zitat:
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben [...].
Echt lustig irgendwie^^ Du hast also die Forenregeln gelesen, ja?

Zum Problem, jetzt kannst du die Pennys auch drin lassen. Das ändert auch nicht viel, RRoD kommt eh wieder.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 16:12   #9
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Zitat:
Zitat von Eshco Beitrag anzeigen
...

Echt lustig irgendwie^^ Du hast also die Forenregeln gelesen, ja?
...und er macht schon wieder einen Doppelpost...normal müsste ich dir jetzt eine Verwarnung geben, da ich vorhin erst darauf hin wieß.
Ich bin heute aber mal gnädig...

Ungelesen 23.01.12, 17:18   #10
Maggi96
Newbie

Standard

achsooooo...... ok sorry, das ist mir jetzt peinlich, aber ich hatte nicht kapiert, was ein doppelpost ist! Ich hab eben mal nachgeschaut und jetzt weiß ichs! haha

Das war so, ich war grad den einen beitrag am schreiben und nachdem ich ihn geschickt hatte, hab ich gemerkt, dass du was geschrieben hast in der zwischenzeit. Dann habe ich dir darauf antworten wollen, nur halt in einem neuen beitrag! Bis dahin wusste ich nicht was das ist "Doppelpost". Dummheit von mir. Haha kommt nicht mehr vor, tut mir leid!

edit: Kannst du bitte diesen Tread schließen? Ich hab mich nämlich andersweitig informiert!
Außerdem muss ja nicht so ein Streit-Tread um die Forenregeln sich hier noch weiter rumtreiben.
Man schreibt sich, bis dann.
Ungelesen 25.01.12, 23:30   #11
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

ok nun werde ich auch mal meine Senf dazugeben.
Nun ja schöne aussrede das du nich wustest was Doppelposts sind, wie alt bist du 8 ?
Und kauf dir ne neue Box der Penny-Trick ist nuztlos.