![]() |
Hilfe / idee zu xbox360
Beim Versuch Bioshok2 zuspielen geschah es.
PEW 3 Rote Lämpchen lachten mich an..Sie Lachten über mich.. SIE LACHTEN MICH AUS! Ich fing an zu weinen. :( Ich suchte heute nach dem Kaufbelag und sah,das meine Garantie genau vor 2 Monaten auslief.. lächerlich. Hab dann mit xboxlive geredet. Sie meinten die rep. kostet betragen 90 € (wenn ich das übers inet abwickle) und 125€ übers Tele.(gott weiß warum) Die Frau vom Team meinte ich solle mir dann lieber eine neue konsole kaufen für 180€ (so um den dreh rum) Lohnt sich das ? Ich meine,gibts es eine möglichkeit sie so zu rep. ohne das geld rauszuschmeißen? oder sie in eine decke einzuwickeln und darauf hoffen das sich die lötstellen wieder richtig zusammen pappen? evlt habt ihr ja ideen was ich machen soll? Gruß Black |
schmeiss die scheisse weg und kauf dir ne ps3, sache erledigt.
|
Zitat:
Oder lies den Fehlercode aus und wenn es sich um ein ROD wegen überhitzung handelt(wovon ich mal ausgehe) versuchs mit dem Hot Air Gun Fix oder pack das Mainboard in den Backofen. Und mach anschliessend noch den X-Clamp Fix. |
Jo wäre halt nur schade da ich damls knapp 500€ dafür bezahlt habe und nun ist das scheiß ding inner fritten wegen nem standart microsoft fehler.
und die methode mit hot air gun fix / xclamp fix,kannst du mir das bitte genauer erläutern? ich besitze auch keinen backofen und in die microwelle ? wieviel minuten ? ^^ |
mach erst einen x-clamp fix . entferne die x-clamp unter dem mainboard. ersetzt diese durch 8 schrauben und 24 unterlegscheiben ( variert ... einfach googlen) und danach hotair gun fix am besten guckte bei youtube wie das ab läuft. meine alte box lief damit etwa 8 monate dann hat nichts mehr geholfen . ps scheiß auf ps3 ( xbox fanboy ) :-) ^^
|
Kein Backofen? Wo lebst du denn?:D
Naja Tuts zum Hot Air Gun und x-Clamp Fix gibts genug. (Google/Youtube) Falls das nicht hilft hol dir ne neue Box. Oder wie gesagt ne PS3:D Die kosten für die Reperatur lohnen sich sicher nicht. Hast am ende nach paar Wochen wieder das selbe problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |