myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe gesucht PS3 JB: Package File Liste löschen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 05:48   #1
mar72der
Anfänger

Bedankt: 13
mar72der wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punktemar72der wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard Hilfe gesucht PS3 JB: Package File Liste löschen?

Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen meine PS3 Slim erhalten und mittlerweile fleißig diverse BUM installiert, deinstalliert, überinstalliert und und und....

Dank dem E3 Card reader und diversen Anleitungen hier war es ja nun ein Kinderspiel so ziemlich jedes Spiel zum Laufen zu bekommen. Danke nochmal für die Hilfen, BUM und die EBOOT´s

Was mich jedoch stört:
Schließe ich jetzt die externe HDD an, auf der sich die *.pkg befunden haben (sind mittlerweile von der HDD gelöcht und Papierkorb geleert) werden sie immer noch im PS3 Menü unter Install Package File aufgelistet. Wie kriege ich diese Liste gelöscht bzw. aktualisiert?

Aktuell ist die PS nicht im Netzwerk.

Danke für eure Hilfe, SuFu hat mir nicht geholfen.

MfG
mar72der

Edit:
Falls noch jemand das Problem hat, bei mir hat das neuschreiben der Festplattendatenbank im Recovery Modus abhilfe geschaffen.
mar72der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 17:08   #2
mar72der
Anfänger

Bedankt: 13
mar72der wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punktemar72der wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

da nun der ein oder andere nun PSN Games und diverse BUM getestet haben wird bin ich doch nicht der einzigste, der das Problem hat oder?

Mittlerweile habe ich die Box im Netzwerk (OHNE Internet!). Also nochmal meine Frage:

Schließe ich jetzt die externe HDD an, auf der sich die *.pkg befunden haben (sind mittlerweile von der HDD gelöcht und Papierkorb geleert) werden sie immer noch im PS3 Menü unter Install Package File aufgelistet. Wie kriege ich diese Liste gelöscht bzw. aktualisiert?

Jemand ne Lösung, die er mit mir teilt?

VG
mar72der
mar72der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 22:38   #3
Mike2k
Anfänger

Bedankt: 2
Mike2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ mar72der haste es hinbekommen ? brauch auch hilfe
Mike2k ist offline   Mit Zitat antworten