myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[HILFE] gefälschter Windows Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 21:29   #1
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HILFE] gefälschter Windows Software

kann mann die gefältsche windows software wieder normal machen ?

ich hasse es immer wenn ich mein pc anmache das immer diese meldung kommt ...bitte um hilfe

mfg Chris
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:32   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.875
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Windows Neuinstallieren und bei den Updates Benutzer definiert agieren. Den Genuine nicht installieren.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:45   #3
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

dann muss ich aber mein pc formatieren :P auserdem ist das griechisches betriebsystemund nicht meins :S
Ungelesen 01.08.10, 23:55   #4
M0nti
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 556
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Windows Neuinstallieren und bei den Updates Benutzer definiert agieren. Den Genuine nicht installieren
Blödsinn!
Das hier[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]runterladen entpacken und dann
1. Doppelklick auf install.bat
2. Irgendeine Taste drücken in dem Dos Fenster
3. Hostfix installieren
4. wieder irgendeine Taste im Dos Fenster klicken
5. Magical Jelly....und ein Fenster mit div. Keys gehen auf
6. Bei Magical Jelly... auf Options und Change Key gehen
7. Irgendeinen Key vom offenen Fenster dort eintragen und change drücken
8. im offenen Dos Fenster wieder irgendeine Taste drücken
9. Es öffnet sich da Microsoft Genuine Advance...Tool, hier auf Continue drücken
10. Hier sollte nun in der obersten Reihe Validation Status "Genuine" in grün stehen

jetzt kannst du alles zumachen, das blah blah von gefälschter Software gibts net mehr und du kannst ganz normal alle Updates bekommen

Have fun
Monti
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:32   #5
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Standard

ist das kein virus ? kannst du ma scann machen ^^????

HILFE Ich habe mal virustotal drüberlaufen lassen ist es clean weil ich keine ahung habe ^^?

hier ist mal der screen

VIRUSTOTAL ERGEBNIS

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie kann ich das hier einblenden ? von virustotal

Hies ist es

VIRUSTOTAL

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ES FUNTKINIERTT !! WIRKLICHHH =)) HAHAHAHAHAH dANKEEE BRUDEEERR ICH LIEBEEE IDCHHH <3
Ungelesen 04.08.10, 08:30   #6
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@cheeto: Das nächste mal benutze den "Editieren"-Button anstatt ein 5fach post zu machen! Bist jetzt bissl über ein halbes Jahr dabei, so langsam solltest du die Regeln bei uns kennen!

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 08:59   #7
tomate
Anfänger

Bedankt: 3
tomate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@M0nti

Leider funktioniert das bei mir nicht.
Bei mir kommt immer:
An error has occurred. This was probably caused by the keying of an invalid number.

Kann das daran liegen, das ich XP x64 habe?

Viele Grüße und Danke, Tomate
tomate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort