![]() |
Hilfe! Games for Windows Live startet nicht!
Hey Leute,
Ich habe mir Dark Souls von FLT und einen GFWL key(-Generator) gezogen und möchte damit versuchen Online zu spielen. Jetzt startet aber GFWL nicht, wenn ich das Spiel starte, auf Live gehe, oder Pos1 drücke! Kann mir jemand helfen? |
Der Dienst GFWL ist eingestellt von Microsoft.
|
Zitat:
|
Zitat:
@The Truth das "du bist unwürdig" weil ich dark souls 412 stunden lang gespielt habe und es für mich das "game of the decade" ist. ein spiel wie dark souls existiert auf dem pc einfach nicht. es ist eine absolut einzigartige erfahrung. und sowas verdient einfach unterstützt zu werden. dir geht soooviel flöten ohne den online aspekt vom spiel. |
1. Ich hab das Spiel auch schon durch und ca. 100-150 Stunden gespielt. Musste es nur neuinstallieren, da ich Probleme hatte!
Für mich ist es auch das beste Spiel! 2. Und genau deswegen will ich ja versuchen es Online zu spielen! |
Zitat:
unter Extras>Autostart>Internet Explorer. ich weiss noch das ich diese immmer aktivieren musste wenn ich dark souls spielen wollte nach ner längeren pause. ich hatte damals sogar probleme mit dem installieren von GFWL. was geholfen hat war den windows update dienst zu AKTIVIEREN. probier das mal aus. ich bin sicher das hat irgendwas damit zutun. //// hab grad bissel gegoogelt und hab einen der prozesse gefunden : Windows Live ID Sign-in Assistant das hier könnte dir auch weiterhelfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also, ich habe jetzt den Windows Update dienst aktiviert und im CCleaner nachgeschaut, aber da finde ich nichts!
Ich habe auch den Windows Live ID Sign-in Assistant installiert. Und auf der Seite:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe ich fast alle Problemlösungen probiert! Ich habe jetzt GFWL neuinstalliert, und wenn ich den Client starten will bekomme ich einen Internetverbindungsfehler! Weis aber nicht wie ich das umgehen soll! edit: Es hat sich erledigt! Jetzt funktioniert es! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |