Hilfe(Festplatte tauschen) XBOX Normal(nicht 360)
Guten tag liebe Mygully Community,
also ich habe vor, die 8GB Festplatte meiner XBOX(es ist KEINE XBOX 360) durch eine andere zu tauschen!
Infos, zu der anderen Festplatte:
Seagate, Barracuda 7200.7, 160GB
Model: ST3160021A
Meine erste frage ist nun, ob die Festplatte überhaupt dort rein darf!
Habe gelesen, es sei nur bis 120GB möglich, denn ab mehrdrehen die Festplatten mit 7200 & werden somit auch dementsprechen heiß!
Aber theoretisch könnte ich das Festplattengestell so bearbeiten, dass unten ein loch drin ist und ich dort einen lüfter einbaue, der die Festplatte dann kühlen würde oder sehe ich das falsch?
Als zweites würde ich gerne wissen, ob diese Crossover kabel wirklich nötig ist, um die Festplatten zu tauschen, oder ob es evtl. auch eine andere möglichkeit gibt!
Desweiteren, würde ich gerne wissen, ob mir das jemand erklären kann, was ich da genau machen muss, da bei den tutorials immer über die hälfte fehlt!
Am besten währe es auch, wenn mir jemand die Software die ich dafür brauche bereitstellen könnte & auch die neuste EvolutionX version!
Achja, ich habe gelesen, dass man auch EvoX über eine CD i-wie starten kann, könnte ich da denn einfach die Festplatte einbauen & über die CD dann EvoX auf der HDD installieren?!
Hoffe auf hilfreiche antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Mike.
|