myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe für Zelda Ocarina of Time !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.12, 11:26   #1
Charly92
Anfänger

Bedankt: 0
Charly92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für Zelda Ocarina of Time !!!

Aaaaalso...ich habe mir gerade den Poject 64 Emulator heruntergeladen und die passende Zelda Rom auch gleich....
Wenn ich dann an der Stelle angelangt bin, wo man seinen Namen eingeben soll funktioniert es einfach nicht...

Das heißt...wenn ich den ersten Buchstaben eingeben will geht die Anzeige gleich auf Ende aber es passiert NICHTS! Auch wenn ich dann auf Ende drücken will geht es nicht weiter.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen...
Ich hab hier auch schon nach passenden Themen gesucht, aber keine gefunden.

Über eine Antwort wäre ich seeeeehr dankbar
Und ich hoffe ihr versteht mein Problem
Charly92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 12:50   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Sicher das die Steuerung richtig eingestellt ist. Also das du den A Knopf nicht mit den Start Knopf verwechselt hast? Zur sicherheit einfach mal die Steuerung auf Tastatur legen zum testen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 13:47   #3
Charly92
Anfänger

Bedankt: 0
Charly92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm okay...also ich weiß nicht genau wie, aber ich habs geschafft
Allerdings kann ich nur vorwärts und so laufen, zielen und angreifen...es gibt aber doch auch sicherlich eine möglichkeit zu springen und so? Oder villt die sicht zu wechseln...also so wie mit einem Controler?(Man kann doch auch mit Gamepad spielen,oder?)
Könnte ich also dazu nochmal hilfe bekommen? Ich verstehe die Optionen da nämlich nicht...Abkürzungen und auf englisch...das ist nicht so mein Ding

Ich habe bei dem Project 64 Teil unter Optionen und dort unter Einstellungen bei dem KontrollerPlugin ->N'Rage's Direct Input8 V2 1.80a eingestellt.
Charly92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 21:35   #4
JimboJones6898
Anfänger

Bedankt: 2
JimboJones6898 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, du gehst unter Optionen -> Kontrollerplugin... -> erstmal auf Controller 1 und dort dann auf Devices.
Hier kannst du deinemn Controller der mit dem PC verbunden ist auswählen.
Bei Controls kannst du dann durch einen Klick der Buttons (Digital Pad etc.) und anschließendem Druck der gewünschten taste auf deinem Controller, die Tasten zuweisen.

Bezeichnungen:
Digital Pad - Steuerkreuz
Analog Stick - dürfte wohl klar sein
Buttons - Knöpfe (start etc.)

Hoffe das hilft, ansonsten kannst du den Controllerplugin auch ändern, für Jabo'sdirectinput 7 sind die Bezeichnunegn auf deutsch.
JimboJones6898 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort