myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 AV Multi out Defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 18:15   #1
deusmortisex
Anfänger
 
Benutzerbild von deusmortisex
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
deusmortisex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 AV Multi out Defekt?

Also gleich vorweg, ich habe meine PS3 nun mittlerweile gefühlte 100x resettet und auch schon manuell umgestellt!(Auf AV)

Betreibe die PS3 Fat zuhause seit dem Kauf nur im HDMI Modus (glaube ganz am Anfang für 1 oder 2 Tage im AV Modus).
Habe nun die Idee gehabt meine PS3 zu meiner Freundin mit zunehmen damit ich mich die nächsten wochen dort nicht langweile.
Gesagt getan hab diese dort not gedrungener Maßen via AV Multi out (Scart) angeschlossen und....kein BILD!
Resettet, das gleiche.
Anderes Kabel, das gleiche.
Habe es manuell auf AV Out gestellt, das gleiche.

Ich habe den AV Out Kanal seit gut 2 Jahren (oder mehr) nicht mehr benutzt, kann dieser wirklich defekt sein?
Oder bin ich zu doof und vergesse irgendwas? Kann der Fernseher vllt. mit der Hz Zahl nicht umgehen, wenn ja wie änder ich das?
Der Fernseher selber hat noch eine Wii angeschlossen diese Funktioniert (und egal an welchem Scart Port ich bin mit der PS3 - kein Bild und Ton).


Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen, verzweifle hier grade -.-* !

Mfg Deusmortis

P.S. :
Es wurde mit Scart Adapter und auch ohne versucht. Beim Abfragen auf dem HDMI kanal "zuhause" wurde auf AV Multi OUT RGB umgestellt und nicht auf das Y CM/PM CR/PM (oder so ähnlich).
deusmortisex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Sitemap

().