Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.15, 12:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Verstaubte Glitch-Xbox 360 muss geupdatet werden um zu spielen?
Hallo 
ich habe nach ca. 3 Jahren meine xbox 360 glitch Version aus dem Schrank geholt, fifa 16 hier aus dem Angebot heruntergeladen, wie immer auf auf die xbox Festplatte kopiert aber ich bekomme die Fehlermeldung dass es nicht gestartet werden kann,
muss ich irgendein update der Konsole machen?
|
|
|
22.11.15, 15:28
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 4.691
|
Ja, da muss der neueste Kernel drauf...mein ich,,,
Würde Dir nen Umbau Experte Deiner Wahl suchen. Kostet 10€ in der Regel und dauert n paar Minuten...
So 1-2x im Jahr sollte man schon nachfragen, ob s nen Update gibt, um die neuesten Games spielen zu können.
|
25.11.15, 19:22
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.698
|
Zitat:
Zitat von Greater
So 1-2x im Jahr sollte man schon nachfragen, ob s nen Update gibt, um die neuesten Games spielen zu können.
|
Naja da nun die One schon lange da ist, wird die 360 langsam in Vergessenheit geraten und keine wirklichen AAA Spiele mehr kommen, daher 1x Updaten und gut is.
Hab meine vor 1 Jahr letzte mal Updaten lassen und seit dem nix mehr, sind evtl nur noch kleine Schönheitsfehler die behoben werden. Aber Spiele kann ich die letzten Aktuellen noch spielen, auch wenn dann eher zum PC greife
|