myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu Games in Angeboten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.12, 03:21   #1
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Games in Angeboten

Hallo

Ich wollte mir das neue Spidermangame für den Pc kaufen und hab einen halben Wutanfall bekommen.
Klitzeklein steht da "Steam" drauf.
Ich hasse Steamsch***e,ok man wird wenigstens professionell über den Tisch gezogen aber......
Ich wollte echt viele Speile kaufen,darunter Gta4,Assassins Creed2,Saints Row2,die Cod Reihe...ect.
Aber überall entweder Steam oder permanente Inetverbindung.
Meine Frage:Sind die Spiele im Angebotbereich hier Steamfrei und ist bei Ubisoft das permenante Internet weggecrackt?

Da quatschen die immer davon das Spiele die Kopierfrei sind erheblich billiger werden würden und wenn man dann die Ps3 und Xbox360 Spiele sieht,die fast Kopiersicher sind hauts einem die Augen raus: The Amazing Spider-Man für PC:29 Euro,Für Xbos360: 69 Euro.

Diese Falschheit von diesen Firmen...boaaaaa
Ungelesen 21.08.12, 04:11   #2
dschindlerb
Gelegenheits Poster

Benutzerbild von dschindlerb

Bedankt: 92
dschindlerb ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ja, hier sind so ziemlich alle Spiele steam/ubi-frei. Jedoch wird kein Multiplayer funktionieren.
Ungelesen 21.08.12, 05:54   #3
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Ja, hier gehen fast alle Games, ohne Steam.