myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Herr der Ringe - SuM II - Funzt nicht auf Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 15:19   #1
Hektik2010
Newbie

Bedankt: 3
Hektik2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,

ich habe mir gerade mal Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II draufgehauen.
Nur funktioniert das Spiel nicht.

Ich habe meine 1 TB Festplatte auf 2 Partionen geteilt.

Unter C ist mein Windows drauf:
C:\Windows

Unter der 2ten Partion ist das Spiel:
D:\Spiele\Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

Unter Windows 7 hab ich es schon mit Adminis Rechte versucht zu starten und probiert unter Kompatibilität Programme im Kompa ausführen für Windows XP (SP 2) und das gleiche mit SP 3 versucht.

Den hacken an Visuelle Designs deaktivieren hab ich auch schon benutzt.

Wenn ich das Spiel starte kommt halt das kleine Logo Bild und dabei bleibt es dann auch für so lange bis ich es durch den Task Manager beende.

Brauche Hilfe

MfG Pascal

Ich hab eine Windows 7 Ultimate Version 64bit
Hektik2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 15:36   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 20:30   #3
Hektik2010
Newbie

Standard

Ich wollte das nur Ergänzen wenn das was zur Sache hat
Ungelesen 18.08.10, 21:18   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Stimtm, du bist der, der den ersten und zweiten Beitrag geschrieben hat, darauf hab ich gar nicht geachtet -.-

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:52   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

probiere es mal damit

erstell dir eine BAT-Datei mit dem Editor und achte beim abspeichern darauf das du nach dem Name das ".bat" setzt

@echo off
taskkill /IM explorer.exe /F
cd "D:\Spiele\Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II\(DIE EXE VON HdR)\"
(DIE EXE VON HdR)
pause
start explorer.exe
close

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:58   #6
Hektik2010
Newbie

Standard

Hat sich erledigt, hab mir schon selbst etwas geholfen.
AppData war nicht sichtbar und dann musste ich da noch die Daten Ordner ergänzen.

Hat sich erledigt.

Danke euch tdem =)
Antwort