myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dying Light und DLC`s aus dem Ösi Store in Deutschland aktivieren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.03.15, 13:12   #1
HFohrmann
Anfänger

Bedankt: 2
HFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punkte
Standard Dying Light und DLC`s aus dem Ösi Store in Deutschland aktivieren!

Hallo habe im Internet Dying Light als Disk Version gebraucht gekauft, da der Verkäufer die DLC´s schon gebraucht hatte habe ich mir 3 DLC Codes im Netz gekauft.
Der Verkäufer der DLC Codes hatte mir geschrieben das ich diese Codes wohl nur über einen Österreichischen Account downloaden könnte, sprich ich müsste mir einen dementsprechenden Account anlegen.

- Wie genau muss ich da vorgehen, habe einen Deutschen Account welcher auch über eine 1 jährige Mitgleidschaft genutzt wurde, habe ihn aber danach nicht mehr verlängert.

Des weiteren hatte mir der Verkäufer nicht sagen können ob ich dann zum spielen immer über den AT Account gehen müsste oder einfach dann über meinen Deutschen Account.

- stimmt das oder kann ich die DLC`s auch über meinen Deutschen Account nutzen, bzw vielleicht sogar über einen Deutschen Account downloaden?

- ich habe eigentlich überhaupt keinen Plan wie man 2 Accounts auf der PS4 betreibt (anmeldet) ich möchte da halt nichts falsch machen, nicht das ich durch einen dummen Fehler die DLC´s unbrauchbar mache!
Wäre für Hilfestellungen bzw. genau Anleitungen wie ich vorgehen muss dankbar!
HFohrmann ist offline   Mit Zitat antworten