myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Stronghold Funkt nicht auf Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 14:21   #1
reikari
Anfänger

Bedankt: 60
reikari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stronghold Funkt nicht auf Windows 7

Hey Community,

ich wollte fragen warum Stronghold (das erste Stronghold) bei mir auf Windows 7 nicht funktioniert. Hab schon mit kompatibilitäts modus probiert aber es ging immernoch nicht. Hat einer eine lösung?? Hatte davor Vista und da hats perfect gefunkt.

MFG
Reikari
reikari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 14:27   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funktioniert der erste Teil unter Windows 7 x64 (habe auch nichts besonderes eingestellt)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 14:30   #3
reikari
Anfänger

Standard

Hmm kann es sein das es nicht funkt nur weil ich mir ne gecrackte version runtergeladen hab? Dabei gabs nur die bzw. überall gabs nur so eine Version.
Ungelesen 01.05.10, 14:39   #4
pcblizzard
Super Moderator

pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ne daran liegt es nicht, habe es selber nur gecrackt^^ Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Ungelesen 01.05.10, 14:45   #5
reikari
Anfänger

Standard

Stronghold.exe Funktioniert nicht mehr.

Das ist die Fehlermeldung.
Ungelesen 01.05.10, 14:50   #6
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Als Admin installiert? (Rechtsklick auf die setup.exe -> "Als Administrator auswähren" auswählen) ansonsten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auch mal die Service Packs installieren (also vom "Microsoft Visual C++" bisschen runterscrollen auf den verlinken Seiten).
Wenn das nicht hilft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 01.05.10, 15:08   #7
reikari
Anfänger

Standard

Ja natürlich

Hmm ok danke ich versuchs mal. Ich melde mich dann wieder mit Ergebnissen
Ungelesen 02.05.10, 17:41   #8
reikari
Anfänger

Standard

Soo hab alles ausprobiert und ich muss dir danken! es hat Funktioniert

die ersten beiden haben nicht gefunkt aber als ich das zweite installiert hab (Das All in One) ging es nach einem neustart perfekt

Danke nochmals!

MFG

Reikari
Ungelesen 02.05.10, 19:04   #9
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Manchmal gibt es auch gute Enden

Ungelesen 14.09.10, 14:45   #10
linpo
Anfänger

Bedankt: 0
linpo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute,
könnt ihr mir nen link für ne gekrackt version von stronghold(2001) schicken,ich find keine brauchbare^^
danke im voraus
linpo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 15:50   #11
Brother
Anfänger

Benutzerbild von Brother

Bedankt: 2
Brother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Versuchs doch mal bei Games und gebe Stronghold ein wenn nicht kaufs dir für ein paar € kostet eh nicht mehr viel schätze ich mal.
Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 19:13   #12
Brother
Anfänger

Benutzerbild von Brother

Bedankt: 2
Brother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBrother putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brother Beitrag anzeigen
Versuchs doch mal bei Games und gebe Stronghold ein wenn nicht kaufs dir für ein paar € kostet eh nicht mehr viel schätze ich mal.
oder die alten teile alle unter 10 €

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 16:20   #13
princeofpersia
Anfänger

princeofpersia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo bei mir funktioniert das spiel auch nicht hab alle links von pcblizzard ausprobiert kann mir jemand helfen ?
princeofpersia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:20   #14
Rob Nick
Anfänger

Rob Nick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe wie oben beschrieben, die Downloads installiert. Jetzt bekommen ich nicht mehr die Fehlermeldung sonder, dass Spiel hängt sich einfach mittendrin auf und es geht gar nichts mehr. Was kann ich jetzt machen?

Gruß
Robin
Rob Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 18:47   #15
tha_cruser
Anfänger

tha_cruser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal eine ähnliche Frage wie Reikari, das selbe Problem wie er hatte ich auch mit Stronghold legends; habe aber "all in one " installiert, ist es hat funktioniert
Zu meiner Frage: Ich dachte es geht auch bei anderen älteren Spielen, irrte ich mich aber.
Wollte Battle Realms zocken ( ist ein uhraltes Game ) beim spielen verschwimmt aber die Grafik anauernd, und speichern kann man auch nicht...
bei einem Kumpel mit windows 7 system traten ebenfalls die fehler auf.
Bitte um Antwort.
tha_cruser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 18:51   #16
ghostryder567
Anfänger

ghostryder567 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch Windows 7 und habe jetzt wieder lust nach ein paar tutorials stronghold zu suchten ....ich habe das spiel gekauft allerdings kommt bei 25% ein fehler in der komponentenübertragung vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen danke schonmal im voraus
ghostryder567 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 11:13   #17
jihwan
Anfänger

jihwan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim all in one wo muss ich da ein häckchen machen
jihwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 19:56   #18
pommesjan
Anfänger

pommesjan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hi

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Als Admin installiert? (Rechtsklick auf die setup.exe -> "Als Administrator auswähren" auswählen) ansonsten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auch mal die Service Packs installieren (also vom "Microsoft Visual C++" bisschen runterscrollen auf den verlinken Seiten).
Wenn das nicht hilft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pommesjan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort