![]() |
Headset für 360 & PC ?!
Moin Moin,
mein altes Xbox 360 Headset hat sich gestern bei der Game Session leider verabscheidet, daher wollte ich ne kurze Frage stellen: Ich wollte mir eigentlich ein Headset für den PC holen, edoch sollte das Headset nach Möglichkeit auch an der Xbox laufen. Soweit ich weiß hat der Controller der Xbox keine 3,5 sondern 2,5 mm Klinke, oder ?! Also würde das reine PC Headset nicht passen, da kommt auch die eigentliche Frage: Muss ich den Adapter nutzen, oder gibt auch andere Möglichkeiten, die nicht so groß sind ?! Wollte mir folgendes holen: Adaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Headset: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Würde des so passen ?! Iwie steht da was von 2 Cinch Eingägngen, Headset hat aber nur eins 3,5mm ?! Für ein paar Antworten wäre ich echt dankbar :T |
http://g-ecx.images-amazon.com/image...4S1NYEQ-01.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein Eingang für Mikro, der andere für Sound! |
Stimmt, ich Idiot :D, hab ich total übersehen, danke dir
|
Das war sogar mir neu ^^
|
Also da du dir eine neues kaufen willst kann ich dir nur Gioteck empfehlen Preis lieget zwischen 60-80€ und ist sehr leicht ein luftiger Bügel und Mikrofaser Ohrmuscheln
:) |
Hab heute das Headset und den Adapter bekommen, alles Top ... Ich hätte da jedoch ne Frage:
Könnte man gleichzeitig den In Game Sound und den Sound der Gespräche übers Headset laufen lassen ?! |
Die Einstellung gab es mal im Menü, ob diese immer noch existiert musst du nach schauen. Das Headset müsste nun aber ueber mono laufen. oder gibt es doch den 3.Pol im Controller?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |