AHHHHH, jetzt ja.
Also eigentlich solltest du es über z.B. den FileManager von FSD so starten können ( ohne Disc ).
In dem du die "0396BE9ACFEAF6B0B421B6B57554392D" Datei ausm "Zahlen" Ordner direkt über den FileManager startest.
Oder halt ins FSD einscannen und wie gehabt starten !
Oder du Kopierst halt den "Zahlen" Ordner aufn PC, wandelst das ganze mit GOD2ISO in ne ISO um, entpackst das ganze dann mit WX360, kopierst es wieder auf deine Interne/Externe Platte, und startest es wie gehabt über FSD oder XeXMenue !
So wie ich das sehe, hat Complex es auch nicht anders gemacht, als die Originale Disc über die Box Installieren, das ganze dann von Platte Kopieren, packen, ne NFO dazu tun, und geUppt.
EDIT : Mein Fehler, Variante 1 läuft wohl doch etwas anders, nach dem Installieren auf Platte, noch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzen um das Game ohne Disc lauffähig zu machen.
EDIT 2 : GOD2ISO.
Also als erstes solltest du
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nutzen.
Dann Kopierst du den GoW3 Zahlen Ordner auf den PC ( per FTP oder USB Platte ).
Dann ziehst du dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und startest es.
Auf "Add " Klicken, die GOD Datei auswählen, die Kleine Datei ( 45K oder so klein ) hei?t bei mir "0396BE9ACFEAF6B0B421B6B57554392D".
Dann noch den Ausgabe Ordner für die ISO angeben, und auf GO drücken.
Dauert etwas bis die ISO erstellt wird.
Dann ziehst du dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], öffnest damit die ISO und Entpackst sie.
Die Entpackten Dateien kopierst du nun wieder auf die Box und startest es wie jeden anderen JTAG Rip.