myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

hbc error

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 14:55   #1
mechhack
Anfänger

Bedankt: 0
mechhack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hbc error

hi leute. bin am verzweifeln und komm nciht weiter. hatte auf meine wii konsole den hbc installiert und der lief nun auf verdammt lange und ohne probleme. nun habe ich die konsole ein freund geliehen für 2 wochen und bekam die konsole wieder zurück. mit erschrecken musste ich feststellen dann mein preloader sofort anspringt und er mir folgenes ausgibt:
"Error autobooting HBC, maybe title not installed?" wenn ich nun bootmii starte komm ich leider nicht mehr in das system der wii, den hbc den öffnet er zwar aber kann trotzdem nichts machen, da der remote controller nicht erkannt wird. sensorleiste und controller sind aber heile, habe die beim kumpel getestet. bootmii recovery half bisher auch nicht. was kann ich noch tun. bedanke mich schonmal im vorraus
mechhack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:31   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

kein backup?
das würde helfen.
ansonsten mit priloader modmii neu ausführen sollte zum erfolg führen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 16:07   #3
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach bitte erstmal nen syscheck.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

im hbc kannste mit nem gc controller navigieren.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 11:33   #4
mechhack
Anfänger

Bedankt: 0
mechhack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank. mit den priloader modii hat es geklappt. jetzt läuft wieder alles

danke nochmal
mechhack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort