myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hammer Editor von Left 4 Dead 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.01.11, 20:19   #1
maggimh
Anfänger

Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard Hammer Editor von Left 4 Dead 2

Hallo,
Ich habe mir neulich Left 4 Dead 2 gekauft, ist auch ein ganz nettes Spiel und so, aber ich weiß Patu nicht, warum der Hammer Editor von Valve nich ganz funktioniert.

1. Ich starte den Hammer Editor (auch Authoring tool genannt)
2. Ich füge ein neues Objekt hinzu
3. Es sollte bei dem Objekt eine Standart-Textur erscheinen, tut es aber nicht
4. Wenn ich diese Textur trotzdem zu ändern versuche, erscheint auch nichts
5. Wenn ich eine richtiege (schon fertige) Karte öffne, kommen auch keine Texturen

Trotz mehrerer Videos auf YouTube habe ich leider noch nicht verstanden, warum mein Editor keine Texturen anzeigt.

BITTE HELFT MIR!

PS: falls es schon so ein ähnliches Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten