Zitat:
Zitat von Demi...
so theman sind doch sinnlos die die lieber xbox spielen sagen xbox und die die lieber ps3 spielen sagen ps3 immer das gleiche...(PS 3 wegen dem bluery player [wen man gerne filme guckt  ] )
|
Nerviger Thread ganz klar und wurde schon mehrmals gesagt.
Ich habe mit einer PS3 angefangen, war für mich das Maß der Dinge, irgendwann habe ich sie gemoddet, es wurde immer uninteressanter für mich damit zu spielen, habe zwar Spiele aber neue gehen ja nicht.
Dann kam das Angebot der Xbox mit Kinect, jetzt bin ich absoluter Freund der Xbox, alleine das mit der Party und dem talken über Headset mit mehreren Leuten ist absolut genial für onlinegaming, was ich auch nie wirklich mit der PS gemacht hab- da hat es mich nicht gepackt!
Also finde ich nun so die Xbox besser - jetzt, und wie auch bereits erwähnt, der BD Player ist gut.
Ich werde wohl wieder die ofw aufspielen, aber ob sich der Reiz dadurch wieder erhebt? Hm, denke eher nicht.
Im Großen und Ganzen sind vom technischen her, meine subjektive Meinung, beide Konsolen gleich, teilweise ist die Grafik bei der Xbox besser.
Bei der XB ist GOW der Renner, bei der PS God of war, hin und her und zurück und überhaupt - es endet immer gleich!!
greetz