myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

hallo brauche hilfe bei psp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.11, 17:27   #1
Morzan01
Newbie

Benutzerbild von Morzan01

Bedankt: 8
Morzan01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hallo brauche hilfe bei psp

ich brauch hilfe bei der psp immer wenn ich die mit denn pc verbinnden will sprich mit usb steht da immer auf der psp bitte warten und das die ganze zeit ich wei nicht was ich da machen soll kann mit der einer helfen pls???
danke ihm vorraus^^^^
Morzan01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 17:42   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Welchen USB-Kabel verwendest du? Ist das ein originaler von Sony? Einige 0815 Kabel funktionieren nämlich nicht.

Hast du nen Memory Stick in der PSP? Denn wenn nicht, gibts da nix wo man zugreifen kann, außer du hast ne GO.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 19:00   #3
Morzan01
Newbie

Standard

also ich benutze ein eigenes kabel nd eine speicher karte hab ich^^
Ungelesen 02.03.11, 19:10   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Hatte mal dasselbe Problem: Hab das Kabel einer externen Festplatte genommen. Damit erkannte der Computer die PSP nicht. Dann hab ich ein eigenes für die PSP gekauft (3€) und mit dem gings.
Später hab ich ne neue externe Festplatte gekauft und auch mit diesem Kabel gings.
Hast du nicht zufällig ein anderes Kabel zum testen?
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:12   #5
Morzan01
Newbie

Standard

ne hab kein anderes und ich hol mr freitag ein neues kabel
Antwort