Hab gerade nochmal ein bisschen googles nach infos vergewaltigt und bin auf ein bis 2 interessante sachen gestoßen...Es gäbe eine kostenpflichte und kostenlose möglichkeit

Aber da da nur über eine kostenlose Version diskutiert wurde geb ich dir einfach mal die infos kurz bündig weiter.(
QUELLE)
Da ich selbst es nicht testen kann zitier ich vom dem Ersteller des Thread einfach mal seine freude
Zitat:
Ich habe es mit dem Recovery-Tool ausprobiert und ohne Probleme alle Dateien wieder "zurück ins Leben" geholt. Voraussetzung war: auf die (aus Versehen!) formatierte FP nix draufspielen oder sonstwie bearbeiten. Ich habe einfach das Tool eine Stunde lang wühlen lassen und alles war wieder da bzw. konnte neu gespeichert werden.
Vielen Dank, Ihr habt mich (mal wieder) vor einer schlaflosen Nacht und einem PC-Wochenende mit viereckigen Augen Sonntagabend erlöst.
|
Das freewareprogramm mit dem man angeblich tote sachen wieder beleben kanns scheint zu funktionieren aber man kann damit nicht jeden datentyp wieder herzustellen..*****ktioniert wahrscheinlich nur in verbindung mit anderen Recovery Tools.
HIER KANNST DU DIR DAS TOOL BESORGEN UND DICH AUCH SELBST NOCH EIN BISSCHEN DURCH DIE SEITE MOGEL, DA DORT VIELE FAQs und TIPPS STEHEN.
http://www.pcinspector.de/default.htm
Drücke dir beide daumen das es klappen tut