Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.11, 14:23   #4
Montifiziert
Grafikdesigner

Benutzerbild von Montifiziert

Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal kann ich dazu nur sagen....Shit. Ob du da noch was retten kannst wage ich zu bezweifeln...Kannst du die Festplatte vom PC aus Öffnen und da ist wirklich nichts mehr drauf oder wird sie nichtmal richtig erkannt und muss nochmal formatiert werden? Das wäre jetzt auf jedenfall ne Wichtige information....aber falls das erste der fall ist würd ich sagen...da geht nichts mehr .
Und ja du bist hier im falschen forum....oder seid wann stellt man fragen in (Angebote > Games > WII & GC) aber ist nartürlich nicht schlimm wird sicherlich bald ein admin verschieben.

Zitat:
Zitat von Aminator Beitrag anzeigen
wieso schließt du eig. festplatte am fernseher an? die muss an die Wii
Ganz ehrlich...werd lesen und verständniss für Technik hat ist klar im Vorteil aber einfach überall sein Senf dazuzugeben ohne ahnung zu haben...Leute wie du gehören auf ne Insel ohne Internetanschluss.
Aber da ich dich nicht im ungewissen lassen möchte. Er hat gesagt das er sich einen neuen Fernseher gekauft hat der das Programm anhalten kann. Und rate mal was man dafür braucht? Ahhh einen Speicher den der Fernseher nicht mit sich bringt.

mfg Monti

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten