![]() |
Hab Pc Problem!
hallo leute
ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin aber egal jetzt! (denk das hat nichts wegem dem spiel zu tun oder!) und zwar habe ich mir das spiel installiert Titanic der tauchfahrt simulator! jetzt wenn ich das spiel starten will kommt das ! the engine was unable to create a suitable graphics context. please make sure your graphics hardware meets the minimum requirements. if you´re running in windowed mode for the first time and you see this massage, make sure your destop color depth is set to 32-bit color. kann mir mal einer sagen was ich da jetzt machen kann ? |
Zitat:
und das Ergebnis mit Deiner Hardware (Grafikkarte) vergleichen :unibrow: Liest sich als ob Deine Grafikkarte das nicht packt :eek: |
Zitat:
|
Ein paar Daten zu deinem PC wäre an sich net schlecht.
Ich hab das mal übersetzt. Also so wie ich das verstehe liegt es an der Grafikkarte. Zitat:
|
ja hab es auch schon gemerkt das es wahrscheinlich an meiner grafikkarte liegt !
kann man da was machen oder muss ich mir ne neue kaufen weil mein pc ist nicht der neuste ! auch schon 2 jahre alt und nichts dran gemacht ? |
Wie gesagt. Nenn uns ein paar daten zu deinem PC.
|
Zitat:
weiss sonst nicht was ich euch noch sagen kann! System: Microsoft Windows XPHome Edition Version 2002 Service Pack 3 Computer: Intel(R) Celeron(R)CPU 2.80GHz 2.80GHz, 1,00GB RAM Physikalische Adresserweiterrung Grafikkarteninformation Chiptyp: ATI display adapter AGP (0x5960) DAC-Typ: Internal DAC(400MHz) Speicher: 256MB Zeichenfolge: RADEON 9250 Biosinformationen BK ATI VER008.017D.031.000 ist alles was ich habe |
Hier mal die Systemvoraussetzungen:
Zitat:
selbst dein prozessor scheint net ganz auszureichen. Da das Spiel min. 2.0 GHz Core 2 Duo braucht. hast du dir schon mal überlegt ein neuen PC zu kaufen ? Würde ich dir empfehlen. Mit deinen Aktuellen PC kommst du bei den heutigen Spielen net mehr weit. |
Zitat:
er macht mir schon große probleme ^^ aber ok danke schön für alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |