myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gutes RPG gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 10:13   #1
Paddymagkekse
Anfänger

Bedankt: 2
Paddymagkekse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes RPG gesucht

Hallo
Ich hab grad Risen durchgezockt und fand das spiel einfach nur geil^^
Öhm und ich würd gern noch so ein gutes Spiel spielen, da ich keine Lust mehr auf "lauf-rum-und-schieß-auf-alles-was-böse-aussieht"-Games.
Ich hab bis jetzt gothic 1/2 und 3 gezockt und fand die außer gothic 3 verdammt gut... Arcania will ich gar nicht erst ausprobieren, weil ich von vielen Freunden gesagt bekommen habe, dass das Spiel einfach nur Scheiße ist... Da ist mir das Geld wirklich zu schade^^
Oblivion war auch ein gutes Spiel... Also am beste wäre halt so ein gutes RPG wo man schwach anfangt und später im Spiel mit richtig geilen Plattenrüstungen und Schwertern rumläuft...
Übrigens habe ich noch Dragen Age 1 und 2 und two worlds gezockt... Mehr kenne ich leider nicht...
Paddymagkekse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 10:31   #2
SinnersGarden
Otaku

Benutzerbild von SinnersGarden

Bedankt: 17
SinnersGarden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier mal Fable , hat zwar nicht ganz so viele story- und charakterentwicklungsfreiheiten, wie die spiele, die du schon gespielt hast und mag vielleicht auch etwas "kindisch" im vergleich zu dragon age sein, macht aber trotzdem sehr viel spass; und ist auch nicht teuer
SinnersGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 11:12   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

suche ich eigentlich auch und hab auch alle geliebt bis auf gothic da ich es noch nie gespielt hab xD (ja schande über mich)

fable war auch nicht schlecht und macht immer noch fun
am 20. kommt fable 3 offiziell raus das könnte auch interessant werden
evtl die alten elders scrolls testen
morrorwind war auch nicht schlecht
und risen 2 kommt irgendwann auch noch mal schauen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 12:41   #4
darkness
Anfänger

Bedankt: 875
darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte noch 7-8 Tage dann kaufe/lade dir "The Witcher 2" bis dahin kannst du auch noch Teil 1 spielen "The Witcher Enhanced Edition". Gibt es zurzeit auch günstig zu kaufen. Es ist ein lineares storybasiertes RPG. Man braucht ein wenig bis man reinfindet in das Spiel. Aber es lohnt sich wirklich. Grafisch zwar schon ein wenig älter aber kann dennoch mit Dragon Age 1 mithalten.
Wenn du auf eine raue erwachsene Fantasy Welt mit Rassismus, Sex und Gewalt stehst wirst du The Witcher lieben. Teil 2 soll wohl die RPG Hoffnung 2011 werden neben Skyrim.
darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort