Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.13, 20:19   #3
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 104
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Nun, die Pandora ist mir mittlerweile mit Ihren knappen 1000 Euro für die beste Variante zu teuer geworden, und Projekt Shield scheint nicht nur teuer zu werden, sondern eigenenständig ohne PC gar nicht zu funktionieren... war nichtmal die Rede davon das des Ding nur streamt???

Das/Die JXD schaut ned schlecht aus, YouTube Videos belegen aber das NES eindeutig einen Tick zu schnell läuft und auch das Bild ist in die Breite gezogen...

Als Alternative fällt mir im Grunde nur das iphone (samt Jailbreak) ein - aber ohne Knöpfe ist es nicht das wahre - hab mal was gesehen wo man das iphone reinclipst, aber bei SNES müsste das schon ein paar Knöpfe haben...

Eine gemoddete PSP wäre noch eine Alternative - Dateien zu verschieben ist das eine, eine Konsole zu flashen das andere wo ich mich eindeutig nicht rantraue (hab mir damals schon einen Wolf gesucht und Tage verbracht, aber kam nicht soweit) Und wo und wie eine fertige (von der Software) aber nicht gar ZU fertig (Gehäuse) finden...

GB, NES, SNES und PSX wäre schon...
edit:
sollte sich hier jemand allerdings gut mit dem modding einer PSP auskennen, wäre ich auch gerne bereit mir eine gebrauchte zu besorgen und hin und her zu schicken. Wie gesagt: NES, SNES und PSX Emulation würden mir völlig reichen...
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten