Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.08.13, 19:44
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Guild wars 2 oder Neverwinter oder WOW
Hallo Leute
Auf der Suche nach der Frage "welches Spiel (gw2,nw,wow)zurzeit die meisten möglichleiten, spielstunden, skillfähigkeiten, kampstrategien usw... bietet" bin ich leider nur in Englische Foren gestoßen.
Nachdem ich einige Threads durchgelesen habe, war mir klar das neverwinter sehr oft schlecht dargestellt wurde. Was ich aber nicht verstehe, da in diesen Threads immer die Beta Version angesprochen wurde und diese ist nun mal da um Fehler zu finden und das Spiel zu verbessern.
Nun da die Zeit der Beta Version vorüber ist und das Spiel schon die 2milion. User Grenze gepackt hat, würde mich ein Feedback interessieren.
Ich für meinen Teil spiele gerade Gw2.
Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen.
Zeit für's leveln, skills,Berufe etc. sind gut berechnet. Nichts dauert zulange und auch nicht zukurz. Endbosse machen Spaß und die Grafik finde ich toll. Die Welt ist grafisch schön gestaltet und man sieht das eine Menge Design dahinter steckt.
Manko:
Da nicht klar definiert ist wer was macht im Kampf, gehen Strategien sehr oft unter.
So kann es passieren das Leute mit leichter Rüstung in der ersten Reihe Hau drauf spielen und Leute mit schwerer Rüstung in der letzten Reihe wiederbeleben.
Wow habe ich angespielt und fand ich toll, da es aber ein Spiel mit Abo ist, habe ich es mal nach hinten gereiht
Wie seht ihr das?
WELCHES SPIEL FINDET IHR AM BESTEN GELUNGEN?
WAS WÜRDET IHR EMPFEHELN UND VOR ALLEM WARUM????
Lohnt sich ein Wechsel auf Wow, immerhin kostet es eine Menge Geld
ODER IST DIE ZEIT der kostenpflichtigen mmorpg vorbei, seitdem es NEVERWINTER GIBT?
Würde mich über jede Antwort freuen
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend
|
|
|
11.08.13, 20:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey also ich für meinen Teil habe alle 3 gespielt (am meisten damals WoW) und ich würde dir empfehlen entweder bei GW2 zu bleiben, da es technisch am schönsten da steht und ist wie du bereits meintest für lau! Bei Neverwinter fand ich es öde(und ich hab nach der Beta gezockt) ,dass die Ausrüstung die man trägt kaum verändert. Ich habe bis lvl 40 ca gespielt und meine Rüstung hat sich nur bedingt geändert vom äußerlichen. Dann hatte ich noch ein Problem damit das für 10000 Gegenstände der gleiche Skin am start war. Also mir hat am meisten WoW gefallen, was aber leider durch die Addons kaputt gemacht wurde^^ Am besten holste dirn kostenlosen Gästezugang für WoW und zockst bis lvl 20 und entscheidest dann oder du zockst Gw 2^^
MFG
|
|
|
11.08.13, 20:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
ich habe nur gw2 und wow gespielt. und ich muss leider zugeben auch wenn ich immer mal wieder was anderes spiele ich lande auf längere zeit immer wieder bei wow. die welt ist so gross und es gibt immer noch so viele sachen. auch wenn es nur ist die alten raids zumachen. gw2 war mir auf dauer einfach zu eintönig
|
|
|
11.08.13, 21:34
|
|
Suspendierter Langweiler
Bedankt: 34
|
Falscher Bereich, hier wird nur Spiele angeboten
12.08.13, 05:04
|
|
Newbie
|
Hallo Leute
Vorab danke ich euch für eure tollen Antworten.
Wenn das Thema hier falsch ist, wo ist es dann richtig??
Vielen Dank für eure Hilfe
|
|
|
12.08.13, 06:13
|
|
Das Board Alien
Bedankt: 400
|
Forum - Gaming talk - PC games
|
12.08.13, 09:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich hab WoW nach WotLK abgebrochen, bis dahin habe ich sicher 7k Spielzeit gesammelt, wenn auch das meiste mit doof rumstehen und iwas am Desktop machen xD.
GW2 ist Wirklich gut und spiele ich auch gerne.
Neverwinter hatt besser gemacht was mich bei GW2 immer gestört hatt.- Mausklick für Main Attack.
Alle 3 sind meiner Meinung nach in ihrer Art Einzigartig und machen Spaß.
Allerdings is WoW nach WotLK einfach nur abgekackt, wenn man es jetzt erst beginnt zu spielen merkt man es nicht, aber ich bin seit Release dabei gewesen.
Ich zum teil spiele derzeit Neverwinter und GW2 beide machen Spaß.
Ich könnt mich nicht entscheiden was besser ist ich spiel beides^^.
Empfehlen kann ich dir keines, du musst selbst wissen welches dir mehr Spaß macht, da du anscheinend GW2 hast, und Neverwinter Gratis ist, Spiel beides
MfG
|
|
|
12.08.13, 10:59
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
~verschoben~ in den richtigen Bereich!!
|
|
|
12.08.13, 11:36
|
|
Newbie
|
Danke für eure Hilfe
Nach genau so einem thread hab ich gesucht.
Ihr habt mit echt weitergeholfen
|
|
|
12.08.13, 13:06
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Habe auch mit WoW angefange und bis lvl70 also BC gespielt und dann aufgehört.
Jetzt bin ich ein großer Fan von Gw2 da es sehr dynamisch ist und mir allgemein das Spielsystem mehr zusagt.
MFG Matze
|
|
|