myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wii update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.13, 11:44   #1
xefora
Anfänger

Bedankt: 0
xefora ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wii update

Hallo! Da ich eine absolute Niete bin wenn es um PC Geschichten geht hoffe ich auf EURE Hilfe. Ich habe meiner Tochter eine übertragene WII gekauft. Ich mußte diese updaten, da sonst das Spiel JUST DANCE 2014 nicht funktioniert hätte. Als ich dieses nun upgedatet hatte funktionierten die Spiele auf der externen Festplatte nicht mehr. Mittlerweile habe ich auch verstanden warum das so ist...gggg
Nun meine Frageeeennn: Kann ich dieses Programm (Homeprbrew channel...weiss nicht genau ob das so geschrieben wird sorry) wieder aktivieren bzw. neu auf die Konsole übertragen? Und wenn ja, meine größte bitte, WIE genau????
Wie gesagt ich bin ein absoluter Laie... Danke im Voraus für Eure Hilfe ...
Alexandra
xefora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.14, 16:39   #2
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung ob du das hier noch lesen solltest.
Aber ja es gibt die Möglichkeit die Wii so wieder herzurichten, sodass auch Spiele von der exterenen Festplatte funktionieren.
Eine Super Anleitung gibt es auch, du musst dich da aber etwas mit der Materie befassen (klingt zumeist kompliziereter als es ist). Studiere die Anleitung und tu alles was dort steht Schritt für Schritt, dann kann nichts passieren. Es ist dort wirklich alles penibel genau erklärt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ps: Was ist bitte schön eine " übertragene WII"?
Eine Wii die schon gehackt worden ist und wo Homebrew schon drauf war?
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort