Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.01.12, 14:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
X360KEY USB-Loader ??
Hallo !!
Mich würde doch mal intressieren was aus den Loader geworden ist ??
..*****zt der jetzt auch mit allen Games egal welches Update od. Dashboard ? man hört eigentlich nix mehr darüber...wäre doch toll wenn das Teil funzt (kein Brennen mehr,alles über Externe HD Laden)...u.s.w
den langsam wird die ganze Flasherei und Brennerei schon lästig
..hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung oder News was momentan möglich ist mit den Teil ??
|
|
|
05.01.12, 14:27
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von gampai
man hört eigentlich nix mehr darüber
|
Könnte daran liegen dass das Teil kaum jemand kauft weils mit dem RGH schon ne ganze weile ne weitaus bessere alternative gibt.
|
|
|
05.01.12, 14:41
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
X360KEY,ist doch ziemlich erfolgreich(relativ)und das Team dahinter, updaten key regelmässig ab.
desweitern hat dex360key einige vorteil zum rgh,man kann mit denn online spiele und bisher wurd auch keiner gebannt.
oder man nimmt die option x360key passthrough mode,damit schaltet man key aus und spielt org.games online sicher weiter.
finde denn key grundsätzlich viel besser als ein frimeware hack,wenn man aber äh kein interesse
ans online spielen hat,ist RGH die best wahl
|
|
|
05.01.12, 15:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich habe auch den x360key und bin damit sehr zufrieden.Allerdings gehe ich eh nie mit der Box online.
Ob Microsoft irgendwann etwas gegen den Key machen kann,das kann wohl keiner 100 prozentig sagen.Auf jedenfalls,war der Einbau nicht so schwer(Ok,ich hatte noch meinen Laufwerkskey) und vom Support her,läuft bis jetzt alles wunderbar.
|
|
|
05.01.12, 15:56
|
|
Berufsdemonstrant
Bedankt: 117
|
Ich habe den Wasabi und bis auf die etwas längeren Laufzeiten bei neuen Firmwares
bin ich sehr zufrieden. Habe den Xkey schon mehrmals verbaut aber fand das Gesamtkonzept
nicht so toll. Deswegen empfehle ich eher den Wasabi, da dieser sich quasi ins Konzept der
Box eingliedert....
|
05.01.12, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
na das sind ja schon mal vielversprechende Antworten...den die ganze Brennerei wird echt schön langsam stressig und teuer.....
Vielen Dank für eure Antworten !!
|
|
|
06.01.12, 18:49
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Hat jemand Informationen über den "Xk3y Gecko"? Soll ja ein Ripping Tool sein für Originalspiele sein
Zitat der News:
"Xk3y was the first product to defeat this "new" AP25 protection by adding support for Disk Profiles. Disk Profiles contains the correct responses to all AP25 challenges that can be issued for that game title, negating the need for dae.bin. Current scene releases do not include this data and there is no ETA for it. XK3y has built in profiles for most current games but future releases will require the user to profile their game disks to obtain correct AP25 responses."
Bedeutet das, dass der xkey bald die originalen Diskprofile braucht und Szenereleases nicht mehr laufen bei neueren Spielen?
|
|
|
07.01.12, 00:35
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Hätte es der Google Übersetzer nicht getan? 
Ja, genau das steht da. Für die meisten derzeitigen Spiele hat der xKey die Profile, aber in der Zukunft kann sich das ändern und der User muss selbst dafür sorgen.
Wobei ich aber nicht so ganz verstehe wieso das so ist. Der xKey ist doch einwandfrei updatebar. Das Team um den xKey könnte sich doch darum kümmern.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
07.01.12, 07:26
|
|
Newbie
|
Ja, dass frage ich mich ja auch. Ich habe den Text schon verstanden. Aber das würde ja bedeuten, dass der xkey nicht so zukunftsicher ist!
Andererseits ohne das patchen der Topology bei neueren Spielen XG3 wird es bei LT 3.0 auch Probleme geben können...
Bin gerade echt indifferent zwischen Flashen, RGH, und xkey
|
|
|
07.01.12, 12:09
|
|
Flasher
|
Zitat:
Zitat von Sansibar007
Ja, dass frage ich mich ja auch. Ich habe den Text schon verstanden. Aber das würde ja bedeuten, dass der xkey nicht so zukunftsicher ist!
|
Na das hätte ich dir auch sagen können.
RGH ist wesentlich besser!
PSP/PS2/NDS
|
|
|
07.01.12, 13:44
|
|
Newbie
|
Ist RGH wirklich besser? Mich schrecken im Moment noch die unregelmäßigen Bootzeiten ab!
Könnten die Updates auch von einem noob durchgeführt werden?
Der Xkey würde an Reiz verlieren, wenn man nur seine Orginale auf die Festplatte ziehen und abspielen kann.
|
|
|
07.01.12, 13:53
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
soweit du nicht vorhast online zu spielen,ist der RGH die best wahl.
Zitat:
unregelmäßigen Bootzeiten
|
aber ist doch selten diese problem,wenn das einer richtig macht...
Zitat:
Aber das würde ja bedeuten, dass der xkey nicht so zukunftsicher ist
|
genau so zukunft sicher wie frimeware flash.
|
|
|
07.01.12, 14:00
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Sansibar007
Ist RGH wirklich besser?
|
Wenn man nicht Online spielen will auf jeden fall.
Zitat:
Zitat von Sansibar007
Mich schrecken im Moment noch die unregelmäßigen Bootzeiten ab!
|
Wenn man es ordentlich macht glitched die Box schnell. Und ob man nun mal 10 oder 20 Sekunden wartet wenn man die Box an macht ist ja wohl auch völlig egal. Oder startest du die Konsole 100 mal am Tag?
Zitat:
Zitat von Sansibar007
Könnten die Updates auch von einem noob durchgeführt werden? 
|
Ja.
|
|
|
07.01.12, 15:24
|
|
Newbie
|
@Hörnchenmeister
@genesis810
Vielen Dank für die Antworten!
Jetzt hört sich das schon richtig interessant an mit dem RGH.
Wenn, würde ich meine Box zum einem shop schicken... Wie meint ihr das "wenn man das ordentlich macht"?
Im Tutorial hier im Board ist es eigentlich eindeutig Beschrieben?!
|
|
|
07.01.12, 15:37
|
|
-_-
|
Beim RGH ist es so dass es keine feste vorgabe für alle Konsolen gibt. Was Kabelart, länge, Kondensatoren angeht jedenfalls.
Jede Box glitched anders.
Hast du eine Box die nach maximal 5 Sekunden glitched kann das bei einer anderen Box mit genau der selben verkabelung und dem selben Glitchboard schon ganz anders aussehen.
Da ist etwas rumprobieren und Zeit lassen angesagt. Das ist mit ordentlich machen gemeint.
Gibt in anderen Foren Leute die da echt ewig rumprobieren um ein wirklich optimales ergebnis zu bekommen.
Das ist bei den Slims nach meinen erfahrungen zwar nicht ganz so schlimm aber bei manchen FAT Boxen macht das zum Teil schon einiges aus. Hab schon von Boxen gelesen die einmal erst nach 2 Minuten glitchen und dann nur mit anderen Kabeln bzw. Kabellängen schon nach 10 Sekunden glitchen.
Und dann schick die Box nicht zu nem Shop sondern such dir nen Privaten Flasher. Ist nicht nur billiger sondern wie man öfters mal hört auch von der quallität besser.
|
|
|
08.01.12, 12:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Könnte daran liegen dass das Teil kaum jemand kauft weils mit dem RGH schon ne ganze weile ne weitaus bessere alternative gibt. 
|
Mag sein das diese RGH Mods gut sind aber hast du schon daran gedacht was an den Disc Emulatoren so gut ist?
Ich zähle mal auf:
.) Kein Flashen nötig
.) Es wird wie beim Flash nötig keine Zusatzhardware benötigt wie Probe, oder sonstige Tools (X360USB Pro etc...) benötigt
.) Kein Löten nötig.
.) Kein Zerschneiden von Metallteilen wie beim Wasabi nötig.
.) Bei Updates brauche ich lediglich nur einen USB Stick und nicht wie beim Flash die Xbox zu öffnen (Es gibt lediglich beim Flash zusatzmods die außerdem noch was Kosten um ein rasches, und unkompliziertes Updaten ohne öffnen zu ermöglichen).
Zitat:
Zitat von PeterMenis
Ich habe den Wasabi und bis auf die etwas längeren Laufzeiten bei neuen Firmwares
bin ich sehr zufrieden. Habe den Xkey schon mehrmals verbaut aber fand das Gesamtkonzept
nicht so toll. Deswegen empfehle ich eher den Wasabi, da dieser sich quasi ins Konzept der
Box eingliedert....
|
Der Wasabi mag auch Toll sein, aber wie beim vorherigen Post ich schon erwähnt habe: Auch bei diesem Mod muss man etwas an der Xbox ändern und zwar um die Sata Kabeln zu verlegen muss ich einen Teil der Xbox wegschneiden und zwar oben wo die Festplatte normalerweise hinkommt. Und das ist gar nicht schön , den eine Konsole sollte gerade bei solchen Mods nicht irgendwie zerschnitten werden
|
|
|
08.01.12, 15:11
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von tschusch1180
.) Bei Updates brauche ich lediglich nur einen USB Stick
|
Mehr brauch ich bei updates für den RGH auch nicht
Die Punkte die du aufzählst beziehen sich eigentlich fast alle nur auf einen normalen Flash. Damit hat der RGH aber nicht das geringste zu tun.
Mag sein dass die Disk Emus unkomplizierter im Einbau sind. Wenn man den RGH allerdings einbauen lässt kommt man nicht nur billiger sondern hat auch weniger Arbeit.
Der einzige Punkt den man bei der wahl zwischen RGH und Disk Emu berücksichtigen muss ist und bleibt mMn ob man Online zocken will oder nicht.
|
|
|
08.01.12, 15:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Mehr brauch ich bei updates für den RGH auch nicht
Die Punkte die du aufzählst beziehen sich eigentlich fast alle nur auf einen normalen Flash. Damit hat der RGH aber nicht das geringste zu tun.
Mag sein dass die Disk Emus unkomplizierter im Einbau sind. Wenn man den RGH allerdings einbauen lässt kommt man nicht nur billiger sondern hat auch weniger Arbeit.
Der einzige Punkt den man bei der wahl zwischen RGH und Disk Emu berücksichtigen muss ist und bleibt mMn ob man Online zocken will oder nicht.
|
Ich habe nicht nur den Flash bei meinen Punkten berücksichtigt sondern auch den RGH. Siehe Punkt 1. Ich verstehe zwar von der RGH sache nicht viel, aber ich weiß das man auch hier Löten muss. Deshalb muss man hier den Preis für de Kauf der RGH Platinen miteinberechnen und den Preis dafür das jemand diese RGH Platine einbaut. Ich schätze mal da kommt man am Ende auf 70 euro. Das Zahlt sich meines erachtens überhaupt nicht aus.
|
|
|
08.01.12, 15:28
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von tschusch1180
Ich schätze mal da kommt man am Ende auf 70 euro. Das Zahlt sich meines erachtens überhaupt nicht aus.
|
Du schätzt mal. Klasse
Die Glitchboards bekommt man für 10-20€. Lässt man alles bei nem privaten Flasher machen ist man mit allem drum und dran um die 60€ los.
Die Disk Emus kosten 80-100€ und können weniger als ein RGH.
Also was zahlt sich dann bei dem RGH bitteschön nicht aus? Macht man das ganze auch noch selber kann man mehr machen aber zahlt nur ein Drittel des Preises eines Disk Emus.
|
|
|
08.01.12, 15:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Du schätzt mal. Klasse
Die Glitchboards bekommt man für 10-20€. Lässt man alles bei nem privaten Flasher machen ist man mit allem drum und dran um die 60€ los.
Die Disk Emus kosten 80-100€ und können weniger als ein RGH.
Also was zahlt sich dann bei dem RGH bitteschön nicht aus? Macht man das ganze auch noch selber kann man mehr machen aber zahlt nur ein Drittel des Preises eines Disk Emus.
|
Naja ok ich gebe es zu bei dem Preis habe ich nicht nachgedacht. Habe ganz und gar vergessen wiviel so ein Emu kostet.
Aber was mir an der RGH Sache nicht gefällt zum Beispiel ist das mit dem Löten.
Das tollste an dem x360key ist das man nichts löten oder sonstiges machen muss. Außer den Key auslesen.
|
|
|
08.01.12, 18:15
|
|
Flasher
|
Wenn du dir den Glitch Hack von einem Flasher installieren lässt, dann musst du selber auch nix löten
PSP/PS2/NDS
|
|
|
08.01.12, 21:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Wenn du dir den Glitch Hack von einem Flasher installieren lässt, dann musst du selber auch nix löten 
|
Ich meine nicht mich selber, sondern generell.
|
|
|
09.01.12, 17:05
|
|
Flasher
|
Und was ist deiner Meinung nach daran so schlimm, wenn du's selbst nicht machen musst?
Löten = Böse, oder wie?
PSP/PS2/NDS
|
|
|